Nach dem Ende (Fallout 3)

Hallo
Ich habe gerade die letzte Quest der Hauptstory abgeschlossen und mich selbst "geopfert" um Projekt Purity zu aktivieren. Nach dem Epilog liege ich in einer Art Krankenbett, höre manchmal die Stimme von Fawkes und einen von diesen Schweberobotern. Von hier an komme ich nicht weiter. Ich liege einfach nur in dem Bett und kann durch drücken von E ein röcheln von mir geben. Wars das (Was ich nicht hoffe, weil wegen DLCs) oder muss ich was bestimmtes machen, habs aber einfach nicht gecheckt?

Frage gestellt am 06. August 2012 um 20:05 von Gameleon

4 Antworten

normal wacht man da auf und sieht den altesten der bruderschaft am besten nochmal laden wird woll ein bug sein. wenn des net geht mal den haken im menu raus machen spiel starten dan wieder rein und probieren ob es dann geht^^

Antwort #1, 07. August 2012 um 18:50 von gelöschter User

auf die 1.7 patchen (man, ich glaub den Ratschlag erteil ich schon heute zum gefühlt 20sten mal).

Einfach bei Google "Fallout 3 1.7 patch bethesda softworks download" eingeben, dann sollte was kommen.

Ich hatte das selbe Problem, so gings bei mir danach.

Antwort #2, 04. Oktober 2012 um 21:33 von MAG7

Danke, hätte nicht damit gerechnet, nochmal ne Antwort auf die Frage zu bekommen. Funktioniert jetzt alles einwandfrei.

Antwort #3, 06. Oktober 2012 um 11:39 von Gameleon

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Bitte, mach ich doch gern

Antwort #4, 06. Oktober 2012 um 17:57 von MAG7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)