Wie komme ich in den Werwolf-Talentbaum um die Punkte zu verteilen? (Skyrim)

Ich hatte mich gerade wieder mal an einigen Opfern sattgefressen (Werwolfsform), als ich die Meldung erhielt, dass ich aufgestiegen sei und einen Skillpunkt verteilen könne. Das Problem ich komme nicht in den Talentbaum. Ausser Angreifen, heulen und fressen kann mein Werwolf nichts. Er reagiert auf keine anderen Tasten ausser Y Verwandeln/Heulen, Bewegungstasten und die Mausklicks. Ausserdem kann ich noch die Wartetaste nutzen. Sonst geht nichts. Was mache ich falsch? Ich habe bereits den Ring von Hircine, und die Totems sind auch bereits alle in der Tiefenschmiede.

Frage gestellt am 06. August 2012 um 20:13 von Astaroth1967

3 Antworten

Hast du bereits Dawnguard?

Das mag vllt. blöd klingen, aber ich weiß nicht, ob das mim Stufenanstieg schon vorher kommt, dankPatch 1.6, der ja alles für Dawnguard bereitstelle.

Antwort #1, 06. August 2012 um 22:30 von Fable_2

Ich hab meinen Fehler gefunden, ich wollte mit der selben Taste ins Talentmenu, wie in normaler Gestalt (Strichtaste neben rechter Shifttaste), stattdessen brauche ich bloss die Tabtaste zu drücken und bin im Menü. So prickelnd sind die Talente auch nicht, wie ich festgestellt habe. Einzig den Schaden des Werwolfs zu erhöhen scheint die Kampfkraft ernstlich zu steigern. Der Rest geht in die Richtung Hilfe herbeirufen, Wolfsheulen so zu verstärken, dass es auch gegen höherstufige Gegner wirkt, sowie einen Bonus auf Leben und Ausdauer in Werwolfsform und die Möglichkeit auch Viecher zu fressen, wenn auch mit weniger starkem Heileffekt, als bei Menschen und Mer.

Antwort #2, 06. August 2012 um 23:19 von Astaroth1967

wenn ich die taste drücke die für das charakter menü belegt ist . stürzt das spiel ab . kann mir jemand helfen ?

Antwort #3, 07. Mai 2013 um 20:43 von shore123

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link