Geräusch vom Verdeck nicht mehr zu hören (Test Drive Unlimited 2)

Hab ich was an den Ohren. Ich hab jetzt ne Weile nicht gespielt, hab aber alles auf dem laufenden gehalten. Alle Patches, alle DLCs. Heute ist mir aufgefallen, dass bei meinem Aston Martin kein Geräusch mehr zu hören ist, wenn ich das Verdeck öffne oder schließe. Bin mir sicher, dass das vor dem letzten großen Update noch da war.

Frage gestellt am 06. August 2012 um 20:18 von skid

3 Antworten

also ich höre mein Geräusch immer noch normal in meinem R8 Spyder und meinem SLK AMG bei Astons weiß ich es nicht da ich diese nicht fahre.

MFG Starfighter

Antwort #1, 07. August 2012 um 10:31 von gelöschter User

Ich fahre einen Aston Martin DB9 da höre ich auch nix.

Antwort #2, 18. August 2012 um 12:37 von hakan123

Bei manchen Cabrios geht der Sound des Verdecks nicht mehr, muß wohl mit dem letzten Update zu tun haben. Beim Ferrari F430 Scuderia Spyder hört man auch nix mehr, ebenso beim Audi R8 Spyder. Hab's sogar im Casino ausprobiert auf der Teststrecke.
Die anderen Cabrios scheinen zu funktionieren, der Ferrari California ist allerdings extrem leise.
Muß man wohl mit leben. Mir haben halt die verschiedenen Akkustikprofile der Elektromotoren der Verdeckmechanik so gut gefallen.

Danke fürs Feedback,
skid

Antwort #3, 18. August 2012 um 21:49 von skid

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)