Multiplayer code 2 mal ? (BF 3)

Ich spiele derzeit nicht auf meiner Ps3 BF3,aber ich habe das spiel gekauft (es ist meins) und wenn ich mir jetz eine Ps3 kaufe muss ich den code dann nochmal eingeben ? geht das überhaupt ?

Ps : ich hoffe "ja"

Frage gestellt am 06. August 2012 um 20:45 von ninja99

7 Antworten

Ich hab grad gegooglet und rausgefunden das das nicht geht...aber ich hab für das ganze spiel (inklusive onlinepass) doch bezahlt...gibts da keine andere möglichkeit als den online pass im playstation store zu kaufen ?

Antwort #1, 06. August 2012 um 21:36 von ninja99

Soweit ich weiß kannst du den über denselben PSN account nochmal kostenlos laden...

Antwort #2, 06. August 2012 um 21:47 von DRP96

Also 1 code für ein online pass zählt für die ganze konsole
Diese sind wie bank karten ein code für 1 spieler

Antwort #3, 07. August 2012 um 07:48 von peteilts

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
DRP bist du dir sicher ?
Und wo/wie kann ich das machen ?

Antwort #4, 07. August 2012 um 09:05 von ninja99

Guck mal im PSN-Store unter Einkäufe... Da müsste sowas eigentlich sein. Bin mir aber halt auch nicht hundertprozentig sicher ob es nur für eine Konsole gültig ist...

Antwort #5, 07. August 2012 um 11:44 von DRP96

ich hab das spiel garnicht online gekauft !
(es ist das nicht)

Antwort #6, 07. August 2012 um 17:50 von ninja99

Nein aber der Online-Pass müsste dort eigentlich aufgelistet sein.

Antwort #7, 07. August 2012 um 17:54 von DRP96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)