Frage zu gebannt werden (Monster Hunter 3)

ich wollte fragen wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass ich gebannt werde wenn ich

Unendlich Leben+Unendlich Ausdauer

oder

Animationsgeschwindigkeit hoch(dass alles was mein Charakter macht schneller wird) nehme

Das soll nicht Egoistisch klingen,aber bitte schreibt hier NICHT eure Meinung zu den Cheats rein (zbs.:"Cheater sind dumm!" usw)

Danke im Vorraus

Ich schreibe diese Frage zum 2. mal da in der anderen trotz der bitte es nicht zu tun,ein Gewisser Typ der Spaß daran hatte zu spammen anscheinend dazu geführt hat dass keiner antwortet.Lord_of_Laughter:DU hilfst mir nicht also antworte bitte nicht auf diese Frage.Danke.

Frage gestellt am 06. August 2012 um 20:51 von NDragon1412

25 Antworten

oh mann...

du hasts immer noch ned gerafft...-.-

das war KEIN spam, sondern mein ernst- cheaten in mh is das aller noobigste was man überhaupt machen kann
da ists besser wenn man 3mal bei erntetouren von kelbis gekillt wird --'

ich will hier weder spammen, noch dich beleidigen- ich will dich nur vom cheaten abbringen, wenn dus nurmal checken würdest... -.-

Antwort #1, 06. August 2012 um 21:09 von Lord_of_Laughter

1.Mich Interessiert deine Meinung nicht.
2.Also soll ich die 25 Euro die ich für Action Replay ausgegeben habe,einfach in den Sand werfen?
3.Man bittet dich um EINE Sache,aber du brichst sie.
4.Was ist an Cheaten Noobig?
5.Ich hab kann Alatreon ohne Cheats und ohne zu sterben Solo-Killn.Ich spiel das Spiel seit es rausgekommen ist.Bei meinem 2.Acc wurde ich nur zu Anfang selten mal Noob genannt wegen dem Jr.Ich bin Jr.80 und hab (OHNE CHEATS) schon mehr und bessere Waffen gehabt als Jr 200er usw.Also ich finde da kann man nicht von Noobig reden.
6.ICH HASSE DAS WORT NOOB!
7.Es hat schonmal jemand ernst auf eine ähnliche frage wie diese geantwortet.

Antwort #2, 06. August 2012 um 21:19 von NDragon1412

1. war ja nurn tipp- spätestens in 1-2monaten findest du das spiel langweilig wegn dem cheaten ^^
2. hätteste nie kaufen sollen..
3. man bin ich böse...-.-
4. HALLO? du kannst dir jedes item cheaten, du kannst dich unverwundbar amchen, du kannst monster mit einem schlag killn- wenn man mh spieln kann, braucht man keinen einzigen der hacks... -.-
5. jo, aber wie lang brauchste dafür? 49.59?
6. deswegen sag ich das die ganze zeit zu dir :P
7. es is einfach nur erbärmlich, tipps zu geben, die das cheaten/ hacken unterstützen --'

Antwort #3, 06. August 2012 um 21:29 von Lord_of_Laughter

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
geht cheaten im online modus überhaupt O_O?
mir ist es eigentlich egal ob du es verwendest solange du andere spieler nicht störst

und die wahrscheinlichkeit gebannt zu werden liegt bei 50%

Antwort #4, 06. August 2012 um 21:30 von Schlachter48

xD die antwort is lustig lf

klar kann man online cheaten xD
es kommt auf den hack an den man anwendet, man kann keine prozentangabe geben xDD

Antwort #5, 06. August 2012 um 21:36 von Lord_of_Laughter

oida du kennst dich gut aus xD
ne ich hab bisher nur bei pokemon oder bei final fnatasy auf der psp gecheatet sonst noch nie und daher ist mir das unbekannt ^^

ich mein es wär schon schön so wie mans ganz selten siet auf jr 300 zu sein und solch derbe waffen und rüssis zu haben aber wenn man immer spielt geht das ganz ohne cheatmodul ^^

Antwort #6, 06. August 2012 um 21:40 von Schlachter48

ich cheate nich ^^
sonst würd ich dir davon ja auch ned abraten :P

bin jr 410, hab alle guten waffen, rüstungen maximal geld und es macht immernoch jede menge spaß ^-^

Antwort #7, 06. August 2012 um 21:45 von Lord_of_Laughter

wtf wie lange zockst du schon --> LOL?
ich würd auch gern so gut sein *-*

Antwort #8, 06. August 2012 um 21:47 von Schlachter48

Ach ja,ich sag nicht dass das bei der Frage davor Spam war.Ich wollte damit einfach nur ausdrücken,dass du mich nicht abbringen kannst.Ich hab im Grunde nichts gegen dich.

Antwort #9, 06. August 2012 um 21:51 von NDragon1412

naja.. ich spiel seit 2jahren und hab 900spielstunden (hab mir extrem viel zeit gelassen xD)
gibt aber einige die habns in ca 8monaten auf jr999 geschafft mit ca 1500 spielstunden :P

Antwort #10, 06. August 2012 um 21:54 von Lord_of_Laughter

@dragon
''[...]ein Gewisser Typ der Spaß daran hatte zu spammen[...]''

ähem...xD

Antwort #11, 06. August 2012 um 21:57 von Lord_of_Laughter

Ich will auch so gut sein *__*

Antwort #12, 06. August 2012 um 22:06 von Schlachter48

ühmm...Ich hatte meine Meinung erst danach geändert ^^

Antwort #13, 06. August 2012 um 22:12 von NDragon1412

Wenn du hackst bzw. cheatest, verstößt du gegen die Nutzungsbedingungen, die du vorher akzeptieren musstest, um den Online-Modus von MH Tri nutzen zu dürfen. Somit ist das, wonach du fragst, illegal. In den Regeln zum Fragestellen, steht eindeutig, dass du nach Hacks, Codes oder sowas nicht fragen darfst ;P

(Trotz der Smileys, ist das eine ernsthafte Antwort xd)

Antwort #14, 06. August 2012 um 22:55 von TriforceShadow777

da du mit action replay cheates(is die nich so harte variante xD)
dürftest du mit gar keinen cheat gebannt werden (eig) es gibt immer ein erstes mal xD
also könntest du e machten ^^
sry wegen rechtschreibeung

Antwort #15, 07. August 2012 um 06:44 von Leon1999

Kann da TriforceShadow777 nur zustimmen. Sobald du irgendeinen Wert manipulierst brichst du den Vertrag und Capcom kann dich (deine Wii) vom Onlinespiel für ALLE Onlinespiele ausschließen, denn der Vertrag besteht nicht mit "MH Tri" sondern ner juristischen Person.

Ich gehe mal davon aus, dass wenn man zu viele Werte manipuliert oder den Gesundheitswert über das mögliche hinaus vergrößert man 100%ig entdeckt wird und fliegt. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen wie man entdeckt werden kann, wenn man zurückhaltend manipuliert und das auch nicht zu viel. Wenn der Wert deines Energiebalken "fest" ist und nicht mehr sinkt dürfte das nicht auffallen.

Und wenn du 25 Euro für ein AR ausgegeben hast heißt das noch lange nicht, dass die Benutzung online legal wird. Offline darfst du das gerne tun, aber online ist es verboten.

Antwort #16, 07. August 2012 um 10:12 von inaschu

Ich weis gar nicht was ihr hier solange rum redet ^^

Simple Antwort :

Gebannt werden kannst du im Prinzip immer wenn du im Online Modus Hackst.

Ich persönlich gebe zu habe eine lange zeit gehackt und wurde auch einmal für 14 tage gebannt. Dann war Schluss damit (auch ohne Hack hab ich in kurzer zeit jr 765 erreicht)

Das dümmste was du machen könntest ist, Level, Rüstungs, Waffens oder Namene-Änderungs Hacks. Du wirst nach ca. 5-10 min gesperrt da Capcom das sofort mit kriegt.

Was du machen kannst wo du zu ca. 5 % gebannt wirst ist 1-Hit, unendlich Leben oder Waffe-Always-Sharp. Bemerken die imprinzp gar nicht.



MfG
[WH-H]-xDeyoz / NeXoo-Z

Antwort #17, 07. August 2012 um 12:05 von NeXoo-Z

die dämlichen action replay hacks sind so kage, dass sie eig ALLE nicht bemerkt werden

Antwort #18, 07. August 2012 um 12:54 von huiba

Also quasi Stealthhacks, ja?

Antwort #19, 07. August 2012 um 13:55 von inaschu

Also die wahrscheinlichkeit gebannt zu werden kann man schon in prozent angeben :D 50% ist richtig... Entweder man wird gebamt oder nicht. Sorry für die blöde antwort das musst jetzt sein. Ach ja, wenns den leuten spaß macht solln sie eben hacken solang sie uns nornale nich beeinflussen

Antwort #20, 07. August 2012 um 16:26 von MonsterHunter_98

Sobald ich bei Monster Hunter für 14 Tage gebannt werde,höre ich auf Online zu Cheaten,oder höre eventuell sogar ganz auf.Aber versuchen tu ich es mal.

Antwort #21, 07. August 2012 um 16:29 von NDragon1412

Du kannst offline so viel manipulieren, wie du willst, nur vom onlinemodus solltest du die Finger lassen.
Wer hat eigetlich das Gerücht mit den 14 Tagen in die Welt gesetzt?

Ich hab jetzt eine genaue Tabelle:
• Gesundheitshack 23,8% Entdeckungswahrscheinlichkeit
• Ausdauerhack 2,1% Entdeckungswahrscheinlichkeit
• Test-Objekte hacken 98,9% Entdeckungswahrscheinlichkeit
• 1-Hit Hack 72,3% Entdeckungswahrscheinlichkeit
• unendlich items Hack 45,2% Entdeckungswahrscheinlichkeit
• in Fußgängerzone kacken Hack 55,5% Entdeckungswahrscheinlichkeit

Antwort #22, 07. August 2012 um 17:16 von inaschu

letzten hab ich noch nie gesehen(bin jr 150 +/- bemitleided mich T.T)

Antwort #23, 08. August 2012 um 14:20 von chopper99

Ey... "brix"
Du hast dieses Spiel schon seit 2 Jahren?
OMG da bin ich mit mein einem Jahr sogar besser dran , ich hab zwar ein niedrigeren jr. (denn ich nich gerne sage) aber in 2 Jahren schaff ich mehr^^
Sorry ich wollt's nur mal gesagt haben^^

Aber...

Cheaten? Das ist nur erbärmlich und nützt nichts

Und deine letzte Antwort "oder ich Hör eventuell ganz auf"...
Das sagt doch mal was das Cheaten wirklich kann

@inaschu:Fußgängerzone kacken?!? LOL?!?

(\_/)
(="=)
(")_(")___

Antwort #24, 08. August 2012 um 16:15 von LagiKiller1010

Ey... "brix"
Du hast dieses Spiel schon seit 2 Jahren?
OMG da bin ich mit mein einem Jahr sogar besser dran , ich hab zwar ein niedrigeren jr. (denn ich nich gerne sage) aber in 2 Jahren schaff ich mehr^^
Sorry ich wollt's nur mal gesagt haben^^

Aber...

Cheaten? Das ist nur erbärmlich und nützt nichts

Und deine letzte Antwort "oder ich Hör eventuell ganz auf"...
Das sagt doch mal was das Cheaten wirklich kann

@inaschu:Fußgängerzone kacken?!? LOL?!?

(\_/)
(="=)
(")_(")___

Antwort #25, 08. August 2012 um 16:17 von LagiKiller1010

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)