Frage zu sims-magazin.de (Sims 3)

Heyho,

ich habe mir gerade die aktuelle Zeitschrift von Sims 3 auf www.sims-magazin.de bestellt.Nun frage ich mich aber,ob ich für die 20 gratis Objekte nur das Basisspiel brauche.Oder ob ich für die Nutzung Erweiterungspacks und Add-Ons brauche..?

Wer hat damit schon Erfahrung gemacht?

LG

Frage gestellt am 06. August 2012 um 21:20 von _-Lausiii-_

2 Antworten

Nein habe keine Erfahrung aber nur Grundspiel es wäre doch Blöd oder..?

Antwort #1, 06. August 2012 um 22:12 von Pinkmuffin8

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ja,irgendwie schon... Danke für deine Antwort!

Antwort #2, 07. August 2012 um 10:00 von _-Lausiii-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein Link zur Finsternis

The Legend of Zelda: Ein Link zur Finsternis

Zelda und Link in einem finsteren Dungeon, ein unbekannter dunkler Schleier und die mumifizierte Leiche Ganondorfs, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Diese coolen Spiele bekommt ihr gerade für unter 15 Euro

PS4-Sale: Diese coolen Spiele bekommt ihr gerade für unter 15 Euro

Gute Nachrichten für alle, die für gute Games nicht viel ausgeben möchten: (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* Werbung