Was wurde so neu gepatcht in Mw3? (MW 3)

Frage gestellt am 06. August 2012 um 21:22 von gelöschter User

7 Antworten

MP5: höhere feuerrate
UMP45: höherer schaden
AK-47: weniger rückstoß
FAD: höhere reichweite + höheren schaden

ich GLAUBE das ist alles was gepatcht wurde... kann sein das ich etwas vergessen habe... :DD

Antwort #1, 06. August 2012 um 21:49 von __SamuS__

lt. Elite-app
FAD Reichweite und Schaden erhöht.
M16A1 Schaden und Feuerrate erhöht.
AK-47 Rückstoß verringert.
UMP45 Schaden erhöht.
MP5 Feuerrate erhöht.
PM9 Rückstoß verringert.

MW3 Update 1.17 + Hot Fix

Spielersuche

• Verbesserte Telemetrie bei der Spielersuche
• Verbesserte Regionsgewichtung bei der Spielersuche

Verschieden Problemlösungen

• Korrektur der Nachricht in privaten Spielen, dass Terminal fehlt

Antwort #2, 06. August 2012 um 21:56 von GreenAngryMan

Wo kann man das sehen

Antwort #3, 07. August 2012 um 11:20 von luukas

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Auf der elite seite oder mit elite app auf konsole

Antwort #4, 07. August 2012 um 12:59 von GreenAngryMan

Ich find´s sinnlos! Jetzt fangen die ganzen Spinner die sonst mit ACR und MP7 rumgerannt sind an die AK47 usw. zu zocken. Das waren Waffen für diejenigen, die die Makel und Herausforderungen zu schätzen wussten! Ich will keine Waffe die perfekt ist und jeder Spinner bedienen kann! Warum muss man alles für die breite Masse anpassen? Wenn einer damit nicht klarkommt ist das halt so...was ich hier gelesen hab im Forum: "oh geil, jetzt muss ich mal die AK ausprobieren" usw. wie gesagt, ich find´s zum kotzen! Jetzt patchen sie das letzte bisschen Skill in dem Game weg.

Antwort #5, 07. August 2012 um 19:46 von El_Machete

El_Machete da hast du sowas von recht -.- stört mich auch extreeem, denn ich war am anfang der einzige von meinen kumpels der mit AK gespielt hat u alle anderen: BOOOAH die is soooo schei*e u jetzt zockn alle mit deer -.-

Antwort #6, 07. August 2012 um 21:31 von __SamuS__

@SamuS: genau das meine ich! Ich lege nicht wert darauf unbedingt was "besonderes" zu sein, aber es war einfach ein gutes Gefühl eine Waffe zu zocken die anderen zu "schwierig" ist - die sich dazu auch noch halbwegs wie eine Waffe verhält und nicht ohne jeglichen Rückstoss stur geradeaus ballert. Naja, die Zeiten als "wir beide" allein mit der Kaschi um die Häuser zogen sind wahrscheinlich vorbei ;) denn seien wir mal ehrlich, davor hab ich wirklich fast nie überhaupt einen mit der Ak gesehen. Aber egal, das Leben geht auch so weiter...trotzdem einfach nur schade um die Waffe - denn dieses Kunstwerk hat es nicht verdient von jedem dahergelaufenen HansundFranz missbraucht zu werden!

Antwort #7, 07. August 2012 um 23:31 von El_Machete

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)