Ceadeus (Monster Hunter 3)

Ich hab im Offline Modus schon jede Quest abgeschlossen und alles doch ich kann den ceadeus nicht mehr machen
woran liegt das?
bitte helft mir ich möcht mal wieder gegen ihn kämpfen

Frage gestellt am 06. August 2012 um 21:43 von Schlachter48

13 Antworten

öhm... klar kannste gegen ihn nochmal kämpfen ^^

is gleich die erste quest bei ''dringende quests'' die du nach deinem ersten cea frei hast ;D

Antwort #1, 06. August 2012 um 21:48 von Lord_of_Laughter

wie du kannst cea net mehr machen?kannst du die quest auswählen?du weisst das der in gebiet 3 auf dich wartet wenn du den abgewehrt hast?

Antwort #2, 06. August 2012 um 21:54 von diablos2011

Ich kann das feld dringende quest nicht mal anwählen es ist grau und ich finde die quest einfach nicht mehr

Antwort #3, 06. August 2012 um 22:02 von Schlachter48

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ähm... ich hab kp... o.O

Antwort #4, 06. August 2012 um 22:10 von Lord_of_Laughter

Hmm schade ich dachte mir kann da jemand weiterhelfen...

Antwort #5, 06. August 2012 um 22:12 von Schlachter48

probier mal den angna zu machen oder so vlt klappts dann:/

Antwort #6, 06. August 2012 um 22:12 von pascal2105

Wieso den agnaktor?

Antwort #7, 06. August 2012 um 22:13 von Schlachter48

...oder will im dorf irgendwer mit dir reden?
(zb der argosy captain, der gibt dir die babarenklinge)

Antwort #8, 06. August 2012 um 22:14 von Lord_of_Laughter

ka is das einzige was mir einfällt

Antwort #9, 06. August 2012 um 22:14 von pascal2105

Ne keiner will reden oder so ich geh immer zu dem gildenluebchen hibubd alle quests sind mit einem beendet verzeichnet

Hmm oke trotzdem danke für die hilfe von euch beiden

Antwort #10, 06. August 2012 um 22:16 von Schlachter48

ok, das is echt seltsam... :O

sry dass ich nich helfen konnte...:/

Antwort #11, 06. August 2012 um 22:25 von Lord_of_Laughter

ja, also laut wikia musst du mir dem argosy capitän reden (der typ, der nur alle paar tage kommt, mit dem du items tauschen kannst). kann es vllt sein, dass der im moment bei dir einfach auf see ist? mach mal paar quests, iwann dürfte der kommen und dannach kannst du dann auch die letzten quests annehmen

Antwort #12, 06. August 2012 um 22:37 von Epicmetalfan

Jap es geht wieder das feld dringende quest ist wieder anwählbar und alles quests von dort sowie der ceadeus sind wieder da

Ich hab wirklich mit dem argosy kapitän gesprochen und was gehandelt und dann bin ich so kurzvin den moga wald gegangen
Danach waren die quests wieder da

Antwort #13, 06. August 2012 um 23:04 von Schlachter48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)