Eine Frage zum Spiel ...? (F1 2011)

Hallo ich habe vor mir demnächst f1 zu holen , hab aber auch im Youtube ein Video gesehen ...wo man sein eigenes Team erstellen kann und sein F1-wagen ? Stimmt das alles ? Kann man etwas erstellen , sein Team und so gründen ?

Oder hab ich da etwa ein falsches Video gesehen ?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 06. August 2012 um 21:50 von Sciroccolu

7 Antworten

falsch, wenn es so wie die X-box Version ist.
Aber wenn man kein Team bei der X-box 360 Version erstellen kann, wieso sollen sie es dann bei der Vita version reinpacken.

Antwort #1, 04. November 2012 um 16:18 von fliflofla

Weil schrottbox schrott ist?

Antwort #2, 02. Juni 2013 um 10:52 von -Kizaru-

wieso sollte den deiner Meinng nach die Xbox schrott sein.
Schön das sich so idis wie du, mit solchen Spitzenantworten, fast n Jahr nach der Frage melden

Antwort #3, 02. Juni 2013 um 12:18 von fliflofla

Hat nichtma blu ray und verlangt geld zum online zocken man bekommt keine 5 spiele im Monat kostenlos wenn man 1 jahr abo hat (50€)
1 spiel hat schon wert von 20-30 €

Aber zumglück gibts xbox hält die Idi's weg
DANKE $

Antwort #4, 02. Juni 2013 um 20:48 von -Kizaru-

1. wer braucht Blue ray ? kann in deinem Fall ja hilfreich sein, aber ich schaue Filme eh so gut wie nie auf der xbox :)
2. Ist auch besser so, denn auf der Playstation 2können sich so Spieler belibig oft Account machen und so einen Cheatacc. machen.
3. Wieviel mal hast du schon einer von den 5 Gratisspielen gedownloaded ?
4. Lassen wir die idioten Sache, war unhöflich von mir und sorry.

Antwort #5, 02. Juni 2013 um 21:39 von fliflofla

Spionagebox 1 wird noch viel geiler

Antwort #6, 08. Juni 2013 um 19:35 von -Kizaru-

wieso sollte die PS4 besser sein als die Xbox One und anders herum ?
Belassen wirs einfach davon das beide Konsolen ihre Vor und Nachteile haben

Antwort #7, 08. Juni 2013 um 21:57 von fliflofla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)