Zwei Fragen zu einer Daedra Quest. (Skyrim)

Abend ich hate heute eine Quest erhalten von einem Reisendem der vor seinem Namen "Befallener" stehen hate die quest besagt zu jemandem zu gehen (so ein Kaschit) der sagte mir das ich Vampierstaub, einen Silberbaren, eine Todesklockenblume und einen Makelosen Rubin finden und Dan ihm bringen soll.
Nun die Fragen:
1.Wo bekomme ich einen Makelosen Rubin her ich finde nämlich keinen (würde sogar ein kleines vermögen ausgeben wen es ein Händler giebt der mir für viel Geld einen anbitet)?

2.Dieser Reisende mit dem Befalener vor dem Namen spuckte Ihrgend so ein komischen Schleim herum als ich in Angegrifen habe.
Also die Frage kann man das erlernen und was bringt das (pro und Kontras bitte)?

Danke im voraus.

MfG tigrex

Frage gestellt am 06. August 2012 um 21:55 von tigrex-745

4 Antworten

1. RANDOM iwo in Bosstruhen, bei Händlern etc.pp.
2. Nö, nicht das ich wüsste...

Antwort #1, 06. August 2012 um 22:33 von Fable_2

1) Die makelosen Juwelen sind alle schwer zu finden, wenn man die Steine von Barenziah Quest noch nicht absolbiert. Südwestlich des Tempels der Himmelszuflucht befindet sich am Ufer des Flussen ein Boot, darin befindet sich einer. Alle anderen sind nur durch Quests erreichbar. ^^

2) Den Schrei kannst du nicht erlernen, da der extra für die Befallenen NPC dieses einen Questes ertstellt wurde.

Antwort #2, 06. August 2012 um 22:35 von paper007

zu 2 versuch mal den schlangenstein westlich von windhelm oder winterfesete weiß grad nich so genau damit spuckt u zwar nur eine kugel aber wenne triffst lähmt und vergiftet die

Antwort #3, 09. August 2012 um 01:35 von Bossi97

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
In Weißlauf, gibt es doch diesen kleinen Markt. Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht kann dir ja diese Frau von Eorlund Graumähne einen verkaufen.. Diese verkauft so etwas nämlich. Oder du schaust bei Belethors Gemischtwaren vorbei, auch in der Stadt, nicht weit von ihrem Stand entfernt.. Im Flusswald-Handelskontor habe ich auch einen gesehen...

Die Sache mit dem Schleim wurde schon beantwortet ;)

Antwort #4, 10. August 2012 um 02:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)