Kann ich mit meinem Laptop Anno auf hohen Einstellungen spielen? (Anno 1404)

Prozessormarke: Intel
Prozessortyp: Intel Core i5
Prozessorgeschwindkeit: 2.5 GHz
RAM Größe: 8 GB
Grafikkarte: NV GT 630M-2GB

Frage gestellt am 06. August 2012 um 22:13 von --__CJ__--

1 Antwort

Müsste gehen. Hab ein Dualcore mit 2,1 GHz und 4 GB RAM und es funktioniert!

Antwort #1, 23. August 2012 um 11:18 von Hanedler

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)