Dringend das spiel geht nich mehr (Elite Force 2)

Hey leuts ich hab vor ner zeit nen neuen windows 7 pc (64 bit) bekommen jedoch funktioniert das spiel hier nicht. Ich hatte davor auch schon einen windows 7 pc (Jedoch 32 bit)da lief das spiel ohne probleme jedoch hab ich bei dem neuen folgendes problem: Jedes mal wenn ich das spiel starte und ein neues spiel anfangen will/ein altes savegame laden will reagiert er nicht ich kann einfach nur nicht auf neues spiel klicken wenn da steht wollen sie es wirklich tuen und das ist sehr ärgerlich weil ich das spiel sehr mag/mochte.


Ich hoffe auf hilfe

Frage gestellt am 06. August 2012 um 22:18 von sieger2

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Trek Voyager - Elite Force 2

Elite Force 2

Star Trek Voyager - Elite Force 2
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elite Force 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link