lohnt es sich ? (MGS HD Collection)

hi, ich bin gern ein schleichgamer und wollte fragen ob das sich lohnt vom mgs den 3pack hd collection zu kaufen oder vom devil may cry ?

Frage gestellt am 06. August 2012 um 22:30 von gelöschter User

4 Antworten

Also ich habe nur MGS und ich finde es einfach toll. Habe bereits jedes der 3 Spiele mindestens 4 mal durchgespielt und bin immer noch begeistert. Es macht echt sehr viel Spaß. Man kann zwar wählen ob man schleichen mag oder frontal angriff, jedoch ist man Frontal sehr schnell tot und hat so gut wie keine Chance. Also muss man sich tarnen und hat die Wahl zwischen: Vorbeischleichen, Gegner töten und Gegner betäuben.

Einfach eine TOP Collection die in keiner Spielesammlung fehlen sollte


ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG

Antwort #1, 07. August 2012 um 00:12 von gelöschter User

Ich kann Dir die Collection nur empfehlen, alleine schon weil da MGS Peace Walker drauf ist, welches man sonst nur mit einer PSP spielen konnte...

MfG Sebba

Antwort #2, 07. August 2012 um 19:06 von Sebba88

das beste ist MGS3 das habe ich für ps2 auch gekauft und hab das mindestens 70-80 mal durchgespielt und es ist einfach nur hammer

Antwort #3, 24. August 2012 um 11:04 von LC19PD98

Hideo Kojima ist bekannt für seine Easter Eggs :D

(halbnackte Poster, Froschpuppen, R1 szenen mit EVA in MGS3,die Beautys, "Sing a Song" Lied nachdem man Peace Walker erledigt hat)






Ich glaube in keinem anderem Spiel kann man seine Gegner mit Magazienen anlocken und auischalten. :D





Kauf die MGS und empfehle es weiter :P

Antwort #4, 10. September 2012 um 19:46 von Sandra-Hochheim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid HD Collection

MGS HD Collection

Metal Gear Solid HD Collection spieletipps meint: Die drei packenden Agenten-Abenteuer gefallen mit hochauflösender Optik und begeistern durch spannenden Spielablauf. Technikschwächen fallen kaum ins Gewicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS HD Collection (Übersicht)