Mangermodus usw (Fifa 13)

Was mich auch mal interessieren würde ist, was bzw welche Modis ihr Spielen werdet und welche Teams ihr im Mangermodus wählen werdet :D
Hau mal eure Meinungen raus

Frage gestellt am 06. August 2012 um 22:30 von ocgta4

20 Antworten

Jo dann fang ich mal an:

ich werde ein KM mit Villarreal CF anfangen. Warum Villarreal? Ganz einfach: In FIFA 11 bin ich mit denen spanischer Meister geworden und im Champions League Finale gelandet, wo ich dort aber leider gegen Man. City, in Hamburg, mit 0:1 verloren habe. Ich schreib mal meine KM Laufbahn auf (FIFA 11 und 12):
FIFA 11: 1.-5.Saion Arminia Bielefeld (Lieblingsverein)
6.-7.Saison RSC Anderlecht
8.Saison Deportivo la Coruna
9.Saison:Villarreal CF
10.Saion:Barcelona (Horor Saison)
11.-12 1/2 Saison: Real Madrid(Beste Zeit im KM)
Danach Abbruch mit FIFA 11.

Antwort #1, 07. August 2012 um 01:04 von Alex_Sascha1996

So dann kam FIFA 12:
1. Saison: HSV
2.Saison-3.Saison: Vancouver Whitecaps
4.Saison: Deportivo
Alle verkackt, wegen Tactical Defending.
Restzeit ProClub mit Liverpool und Seatlle Sounders:
Erzählt eure KM-Laufbahn! Würde mich interresieren!

Antwort #2, 07. August 2012 um 01:07 von Alex_Sascha1996

Oh,ich hatte so viele KM :D
Zurzeit spiele ich mit Schalke und bin in der 6.Saison.Mit Schalke macht es Spaß zu managen weil es ein abwechslungsreicher Verein ist.

1.Saison : Ich hatte das normale Schalke System "4-2-3-1". Ins Tor habe ich Lars Unnerstall reingemacht,junger,guter und einer der sich noch entwickelt.In der Verteidigung habe als RV Höwedes gesetzt,in der Innenverteidigung Papadopoulos und Matip und als LV Fuchs gelassen.Dann habe ich Holtby verkauft weil ich mit ihm nicht geplant habe,für das Geld hab ich mir N.De Jong(Man.City) geholt,der bei mir die Kapitänsbinde übernehmen,und ich einen erfahren Spieler brauche,der auch sehr gute defensive Qualitäten hat.Er spielte neben Jones als DM.Rechts war bei mir Farfan gesetzt,in der Mitte Raul und links wollte ich Thiago(Fc Barcelona)die Chance geben,den ich für ein Jahr ausgeliehen habe.Und als Sturmspitze Huntelaar.Doch dann verletzte sich Huntelaar und ist 4 Monate ausgefallen und ich habe nach einer guten Alternative gesucht.Ich wollte ein etwas erfahren Stürmer der aber auch gute Qualitäten hat,ja und dann hab ich halt Kuranyi zurückgeholt,für 11,5 Mio Euro.Aber er hat mich sofort beeindruckt,was ich nie gedacht hätte,bis zur Winterpause hat er in 17 Spielen,16 Tore gemacht.Und dann kam Huntelaar ja wieder und ich hab erstmal das System umgestellt auf '4-1-2-1-2' und hab Jones rausgenommen und Raul auf die '10' gemacht,doch das hat nicht lange gehalten,weil Inter für Hintelaar satte 45,5 Mio Euro geboten hat und da wurde ich schwach.So,dann war er verkauft und ich hab mein System wieder wie früher umgestellt und Jones wieder rein und Kuranyi als einzige Spitze.Nja hat recht gut geklappt,er hat 26 Saisontore gemacht,er war wirklich gut und wir wurden Platz 2 in der Tabelle.

2.Saison : Viele Veränderungen innerhalb der Mannschaft und es wurde kräftig investiert,Tyton(polnischer Torwart,82) gekauft und gegen Unnerstall ersetzt,dann habe ich mir M.Sissoko geholt,junger französischer Spieler und neben De Jong im DM hingestellt,er war aber im Gegenteil zu den De Jong,spielerrisch begabt und sehr schnell,er war er ein '8',war aber auf einer '6' Position,aber hat sehr gut geklappt.Dann für den gegangen Thiago hab ich mir Mertens geholt,ein etwa 25 Jahre alter Spieler,war technisch begabt und gut für Flanken und Alleingängen mit Schuss aufs Tor,auch von der 2.Reihe,dann hab ich Raul ersetzt und hab mir Sessegnon geholt,ein genialer Spieler,sehr schnell,wendig und Intelligent und dazu hab ich den kongenialen Leandro Damiao geholt als Sturmspitze,ein Torjäger in Person,schnell,Ausdauerstark,Kopfballstark und ein satten Abschluss,er schoss 35 Tore in der Saison,ich war hochzufrieden.Und wir sind Meister geworden,im Pokal im Viertelfinale an Bayern hängen geblieben und Achtelfinale Champions League gegen Real verloren.

Antwort #3, 07. August 2012 um 02:49 von TheTillhammer

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
3.Saison : Ich wollte nicht viel verändern zur Vorsaison,nur mich in der Breite verstärken,hab ich soweit getan mit Danilo(ZM/RV /Porto/19/78)und El Shaaraway(MS/Milan/19/78)auf Leihbasis.Danilo sollte eigentlich dann De Jong beerben da ja schon 29 war,so war mein Plan.Zu Danilo,sehr zweikampfstarker,schneller Spieler,der auch Tore machen kann.El Shaaraway ein klasse Spieler,als Joker war er immer gut und hat seine Tore gemacht.Aber die Saison nur 2.Platz geworden,hinter den Starken Bayern,in der Champions League bis ins Halbfinale gekommen,und im Pokal auch.Leandro Damiao,Torschützenkönig mit 27 Treffer.

4.Saison : Ich war mit der Abwehr nicht so zufrieden,Matip hatte mich enttäuscht,deshalb holte ich mir den jungen Engländer Caulker für die Innenverteidigung,sehr guter und schneller Spieler,auch sehr Zweikampfstark,hat eigentlich gute Leistungen gebracht.Bis zur Winterpause lief alles gut,waren Herbstmeister und dann aufeinmal wollte Tyton(Torwart) weg von Schalke wegen Heimweh,schnell war er verkauft und musste mir guten Ersatz holen,da bin ich auf Mihaylov gestoßen,aus der Niederländischen Liga,ein sehr guter Torwart mit Erfahrung.Aber so richtig funktionierten das Team nicht und wir wurden 3.Platz,Champions League Achtelfinal,wie im Pokal 3.Runde ausgeschieden.

Antwort #4, 07. August 2012 um 02:50 von TheTillhammer

5.Saison : Die große Wende kam,nach der schlechtesten Saison in meiner Karriere,sortierte ich meine alten Spieler raus,Farfan,De Jong,Mertens und Sessegnon wurden verkauft.Höwedes bekam die Kapitänsbinde.Für De Jong hab ich Javi Martinez gekauft(24.Mio),für Farfan hab ich Shaqiri geholt(30 Mio.),für Mertens hab ich Schürle transferiert(18.Mio) und für Sessegnon den jungen Russen Dzagoev(22.Mio).Dzagoev war allerdings neben Übergangslösung weil mein Wunschspieler Pjanic von Man.Utd gekauft wurde.Und als Back-up für Leandro Damiao holte ich mir den jungen Rudnervs.Und mit den neuen Spieler kam auch der Erfolg,rekordverdächtige 84 Punkte hatten wir dann nach dem 34.Spieltag auf dem Konto.Und in der Champions League im Viertelfinale gegen Barca ausgeschieden und im DFB Pokal im Halbfinale.

6.Saison : Die Saison hat neu angefangen,eigentlich wollte ich nichts ändern,außer das ich Danilo als LV hinstelle,weil er so überragend auf der Position war,wo Fuchs verletzt war und gute Freistoßspezialisten hatte ich ja Shaqiri.Und Pjanic wollte ich endlich transferieren,aber Athletico Madrid war schneller,und von Dzagoev war ich nicht so ganz begeistert,er war ein bisschen zu langsam für mein Spiel,deswegen verkaufte ich ihn und holte mir El Kaddouri,ein sehr guter Spieler,scnell,Ausdauer,guter Schuss und ein klasse '10'.Und dann kam Lyon mit 31 Mio um die Ecke mit Sissoko und bei der Summe konnte ich nicht wiederstehen und hab ihn verkauft.Dafür holte ich mir Leitner,der ganz schwer zu kriegen war,weil der ja bei Dortmund gespielt hat,aber für 25 Mio kam er zu,und jetzt mal gucken wie die Saison läuft,bin guter Hoffnungen..

Antwort #5, 07. August 2012 um 02:52 von TheTillhammer

Endgültige Aufstellung :

Mihaylov
Höwedes(C) Paoadopoulos Caulker Danio
Javi Martinez
Leitner

Shaqiri Schürle
El Kaddouri
Leandro Dominao

Antwort #6, 07. August 2012 um 03:00 von TheTillhammer

Was für gesamtstärken haben die oben genannten Spieler denn jetzt ? Und was für ein alter ?

Antwort #7, 07. August 2012 um 08:20 von ocgta4

Mihaylov(Ges:85/Alter:28)
Höwedes(84/28) Paoadopoulos(82/24) Caulker(82/24) Danilo(81/25)
Javi Martinez(85/27)
Leitner(83/24)

Shaqiri(85/24) Schürle(83/25)
El Kaddouri(85/26)
Leandro Dominao(86/27)

So,das sind die Gesamtwerte von der 6.Saison
Und jetzt die Anfangsstärken und Alter.


Mihaylov(Ges:80/Alter:22)
Höwedes(80/22) Paoadopoulos(76/18) Caulker(70/18) Danilo(77/19)
Javi Martinez(81/22)
Leitner(74/17)

Shaqiri(78/18) Schürle(79/19)
El Kaddouri(72/20)
Leandro Dominao(80/21)

Antwort #8, 07. August 2012 um 12:24 von TheTillhammer

Ich werde Karrieremodus mit Real Madrid anfangen da es mein lieblings team ist seit klein auf,+ich habe auch schon vorstellungen wie mein team aussehen wird:

TW: Casillas
LV: Marcelo
IV: Pepe,Varane
RV: Ramos
ZDM: Alonso,Khedira
LM: Ronaldo
RM: di Maria
ZOM: Özil
ST: Benzema/Higuain

Antwort #9, 07. August 2012 um 14:30 von _Maciek_

@TheTillhammer
Danke für die Werte und für den Vergleich :)
Als du mit Schalke gespielt hattest auf was für eine Schwierigkeitsstufe hast du gespielt ?

Antwort #10, 07. August 2012 um 20:09 von ocgta4

Meinst du die Schwierigkeitsstufe beim spielen oder die Vorstandsschwierigkeit?

Vorstandsschwierigkeit : Profi
Schwierigkeitsstufe im Spiel : Legende

Antwort #11, 07. August 2012 um 23:43 von TheTillhammer

Ich spiel immer beides auf Legende. :D

Antwort #12, 08. August 2012 um 12:47 von Alex_Sascha1996

ich werde im be a pro karriere mich von einemsehr schlechten verein mich hocharbeiten

Antwort #13, 08. August 2012 um 15:10 von schugadady

Als erstes werde ich eine Karriere mit Schalke anfangen. Ansonsten spiele ich auch gerne mit Tottenham oder Valencia. Außerdem will ich mich endlich mal dazu durchringen, mit einem schlechten Verein aus der 2. Liga oder 3. Liga (wenn möglich) anzufangen. Bisher habe ich eigentlich nur mit relativ guten Mannschaften eine Karriere gestartet.
Sonst spiele ich auch gerne nur normale Spiele, also keinen Turniermodus, Karrieremodus, etc. , da probiere ich dann meistens ganz viele Mannschaften aus der ganzen Welt aus.

Antwort #14, 08. August 2012 um 16:16 von FC-Schalke-04

Bayern München ;) ist eben mein Lieblingsverein :D

Antwort #15, 08. August 2012 um 18:49 von JPM9

Mit Werder Bremen, eben MEIN Lieblingsverein :)

TW: Mielitz
RV: Fritz
IV: Sokratis, den zweiten weiß ich noch nich
LV: Schmelzer (sofern er bezahlbar is)

ZDM: Ich hab noch überhaupt keine ahnung :D
ZOM: Arnautovic, Ekici, Elia

ST: Füllkrug (sofern er eine gute Bewertung erhält)

Antwort #16, 08. August 2012 um 21:47 von Final_Fantasy_fan1994

ich spiele zwar sehr lange fifa..aber bei fifa 12 habe ich mit dem verteidigen immer noch schwierigkeiten...selbst bei profi scheiter ich manchmal
und ich spiele jeden tag für stunden

Antwort #17, 08. August 2012 um 23:04 von Ace__2

Bei Legende verliere ich nur. Weltklasse spiele ich gerne, da ist es bei mir und dem Gegner ausgeglichener. Die Vorstand-Schwierigkeit stelle ich auf die leichteste Stufe. Somit habe ich mehr Geld und kann mir von Anfang an neue Spieler leisten.

Antwort #18, 09. August 2012 um 01:39 von Pornostar

Also ich spiele seit Fifa 12 auf Legende. Vorstandschwierigkeit ist bei mir immer unterschiedlich.
Ich werde meine 1. Karriere bei Fifa 13 mit Borussia Dortmund anfangen. Ist halt mein Lieblingsverein.
Bei Fifa 12 habe ich sehr viele Karrieren gespielt.
Vor allem gefielen mir sont noch: Tottenham, Chelsea, Bayern, Valencia, Barcelona, Arsenal und Greuther Fürth.

Antwort #19, 10. August 2012 um 00:25 von Fabian1909

ich hab eig nur mit real gespielt hab mein team total jung aufgebaut der älteste (leistungsträger) war sergio ramos mit 28 jahren damals hab ihn dann auch verkauft nach jahr 5... nach 5 jahren war meine aufstelllung
TW TER STEGEN
LV SCHMELZER
LIV DE VRIJ
RIV SMALLING
RV SERGIO RAMOS
LDM GÖTZE
RDM ( HAB NAMEN VERGESSEN WAR EIN GESCOUTETER)
LM HAZARD
OM SHAQUIRI
RM WILSHERE
ST NEYMAR

sind eig alle nicht älter als 23 gewessen und mit so nem team kannst du dir viel aufbauen auf der bank hab ich noch leute wie lukaku gehabt (:

Antwort #20, 10. August 2012 um 09:43 von Fifa_lines10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)