open world? (MGR - Revengeance)

weiss jemand ob das spiel open world ist? falls nicht was ist dan euere vermutung?

Frage gestellt am 06. August 2012 um 22:44 von Mann2

4 Antworten

auch wenn es kein mgs mehr ist wird es wohl zu 99% wahrscheinlichkeit kein open world sein warum sollte es auch? das würde generell nicht ins universum von metal gear passen zu dem raiden ja nun auch gehört auch wenn die spiele grundverschieden sind. Also Nein auf keinen Fall

Antwort #1, 08. August 2012 um 22:24 von Zypher94

Zumal open World nicht gerade die Stärke von Platinum Games ist.

Btw: haben die überhaupt schon mal ein open World Game rausgebracht?

Antwort #2, 19. August 2012 um 21:57 von VenJay

Ja Just Caus 2 und ich würde denke Ja (weil das an paar stellen irgendwie Open wolrd mäßig aussah ) Aber genau kann es ja noch keiner wissen ^^

Antwort #3, 10. September 2012 um 18:59 von Lord_Mizukage

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
Mizukage das gibts aber in jedem metal gear das was open world aussieht gibt ja schließlich nicht nur enge gänge aber ich glaub zu nem hack n slay passt open world nicht so wirklich. dafür sind in den trailern zu viele schlauchartige weg. es wird wahrscheinlich 1 oder 2 nebenwege geben aber open world wird es sicher nicht sein

Antwort #4, 10. September 2012 um 22:27 von Zypher94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)