Schneel antworten oder ich fress dich! :D (Animal Crossing - City)

Leute ich brauch ma BITTE euree hilfe ihr süßen und sry fuer meine ueberschrift! ehmm also meine frage ist :also bei grazias laden sagt die ja immer "Du musst nicht Bar bezahlen Schätzchen,du kannst auch mit unserer kundenkarte zahlen!" wie was ?! ich kapier nichts! hilfee bitte danke im voraus ihr lieben schnuggels! ^^

Frage gestellt am 06. August 2012 um 22:45 von Nastya

14 Antworten

Mann kann eine kunden karte von der bank bekommen schätzen xD ich habe inzwichen sogar die goldkarte du musst keine ahnung wv geld auf der bank haben biss du sieh kriegst ^^

Antwort #1, 06. August 2012 um 22:49 von chrisrap10

Ohhh thanks mein Knuddelbär, und danke das du soo symphatisch bist ! ^^ (:

Antwort #2, 06. August 2012 um 22:53 von Nastya

No problemo ^^

Antwort #3, 06. August 2012 um 23:07 von chrisrap10

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Wenn du eine normal kundenkarte willst musst du 100.000 Sternis auf dein Konto tun.
Wenn du eine Goldene Kundenkarte willst musst du 1.000.000 Sternis auf dein Konto tun. "Spätzchen" XPP

Antwort #4, 06. August 2012 um 23:08 von Melimeli767

Ouhh danke meine Wounderbärs ihr seit ja soo süß ^^

Antwort #5, 06. August 2012 um 23:36 von Nastya

boah was für ein geschleime hier...

die normale kundenkarte bekommt man übrigens schon für 10.000 sternis

Antwort #6, 07. August 2012 um 09:22 von Palutena

Muss man wirklich nicht haben. Fragen werden auch ohne Geschleime beantwortet.

Antwort #7, 07. August 2012 um 10:21 von gelöschter User

Ich hab nur spaß gemacht xD

Antwort #8, 07. August 2012 um 13:58 von chrisrap10

chrisrap10: du warst auch gar nicht gemeint.

Antwort #9, 07. August 2012 um 16:05 von gelöschter User

Altaaaa ich bin nur nett mann kann ja auch gute laune verbreiten oder nicht ?! tzeeee du bist ein not-wounderbär du kotzt ja nur regenbogen aus als sie zu essen xDDDDD und ehrlich zusagen das dass "nicht nötig" war war jezt echt UUNNÖÖTTIIGG ;PP

Antwort #10, 07. August 2012 um 21:07 von Nastya

Nastya: man kann sich auch normal ausdrücken. Und bitte, keine Beleidigungen.

Antwort #11, 08. August 2012 um 08:12 von gelöschter User

War ja nur Spaß aber ehrlich das war ziemlich unnötig von euch zusagen das geschleime nicht nötig ist -.-" das was du gemacht hast also darauf ne antwort zugeben war ziemlich unnöööötiiig und ich habe dich nicht beleidigt ich weiß nicht was du unter beleidigung verstehst ;DD

Antwort #12, 08. August 2012 um 12:18 von Nastya

xDDDDDDDDDDD

Antwort #13, 08. August 2012 um 14:33 von chrisrap10

Lasst sie doch gute Laune verbreiten. Ist doch witzig xD

Antwort #14, 10. August 2012 um 12:31 von Cupcake567

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)