Geisterrang und Katalysator (Kingdom Hearts 3D)

Ich würde gerne wissen was der Höhste Rang ist den die Geister haben
können, ist rang A der höhste oder giebt es einen S rang?
Und was ist eurer meinung nach ein guter bzw. der beste Katalysator?

Frage gestellt am 06. August 2012 um 22:48 von Starfaier

15 Antworten

es gibt einen sternen rang,der ist über A.Und bei den katalysatoren gibt es natürlich gute die +4 angriff gebn zb. die sollte man dann halt auch bei nem kämpfer nehmen und nicht bei nem magier.Bei einem magier dann halt etwas was die Magie erhöht

Antwort #1, 06. August 2012 um 23:07 von Starcraft2NERD

Es kann auch nicht schaden, wenn man zb einen Nahkämpfer der gegen Feuer schwach ist, auf 1 Punk in Angriff verzichtet und dafür seine Feuerressi um 20 Punkte erhöht.

Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden ;)

Antwort #2, 06. August 2012 um 23:35 von Lufia18

Es ist fraglich bei den Resistenzen ob das Sinn macht.

Ich hab Critical lv1 durch gehabt und mir ist nie auch nur Ansatzweise ein Dreameater auf 40% oder niedriger gedroppt.
Frag mich sogar ob die überhaupt sterben können. In KH2 sind mir immer im Minutentakt Goofy und Donald hops gegangen.

Antwort #3, 07. August 2012 um 10:13 von ErlangerFreak

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
lügner last euch von solchen angebern nicht verunsichern

Antwort #4, 07. August 2012 um 13:04 von gelöschter User

Das ich lüge mag ich etwas bezweifeln^^

Mir ist im gesamten Spielverlauf nicht einmal ein DE hops gegangen.
Vlt hatte ich auch einfach nur ne verbuggte Version. Die meiste Zeit musste ich L+R drücken damit die mal zu mir kommen. Hingen immer am anderen Ende der Map rum selbst in Kämpfen kamen die erst etwas verspätet.

Vlt bin ich auch ein Naturtalent in KH òÓ

Antwort #5, 07. August 2012 um 16:18 von ErlangerFreak

natürlch kannst du schreiben was du willst aber das heist nicht das dir jeder alles glaubt.

Antwort #6, 07. August 2012 um 16:23 von gelöschter User

Ich muss auch niemanden was beweisen :D
Ich weis für mich selber das es stimmt^^

Antwort #7, 07. August 2012 um 17:25 von ErlangerFreak

und warum schreibst du es dann andauern das macht keinen sinn

Antwort #8, 07. August 2012 um 17:28 von gelöschter User

Ich kenne ErlangerFreak nicht persöhnlich und habe ihn erst bei 2-3 Spielen getroffen.

Wenn ich allerdings sehe, welches Wissen er bei den Spielen an den Tag legt und was er alles an Taktik beherrscht, glaube ich, das er sehr wohl Critical Level 1 geschafft hat. Warum auch nicht? Machbar ist es, selbst Julius kann man ohne einen Treffer besiegen.

Zudem ist seine Antwort auch völlig richtig gewesen, er wollte damit nur zeigen, wie sinnlos Ressistenzen vielleicht doch sein können. Da passt so ein extremes Beispiel sehr gut und ein wenig Ruhm kann nie schaden, immerhin hat er damit eine Leistung erbracht, egal ob real oder virtuell.

Jeder hat seine eigenen Talente oder sollen wir jetzt alle glauben, das dies und das nicht möglich sei, nur weil wir es selbst nicht beherrschen? Ich glaube nicht ;)

Antwort #9, 07. August 2012 um 18:53 von Lufia18

Trotzdem werd ich dich net heiraten Lufia^^

Antwort #10, 07. August 2012 um 18:55 von ErlangerFreak

WAAAAASSSS?

Ich dachte, ich hätte es endlich geschafft, mein Leben geht zuende xD

Antwort #11, 07. August 2012 um 19:05 von Lufia18

Das hast du sehr schön geschrieben und formuliert aber wieso sollte ich dir glauben.

Antwort #12, 07. August 2012 um 19:09 von gelöschter User

Niemand verlangt oder will das du mir glaubst, es ist einfach nur meine Meinung, wie du damit umgehst, liegt ganz alleine in deiner Hand.

Wenn ich wollte könnte ich dich auch fragen:
Warum solltest du mir nicht glauben?^^

Antwort #13, 07. August 2012 um 19:29 von Lufia18

Würde es sich Lohnen einen Traumfänger mit z.B. Rang D zu entlassen wenn ich die möglichkeit hätte den gleichen Traumfänger mit Rang A oder mit Sternen Rang zu erschaffen?

Antwort #14, 07. August 2012 um 19:38 von Dragneel

Wenn du ihn in dein Team nehmen willst, ja.

Ich stelle alle Geister mit Rang D her, damit ich von ihnen die Abilitys, etc... lernen kann, nur Geister, die ich als fixes Teammitglied nutze, kommen in den Genuss von Rand Stern^^

Antwort #15, 07. August 2012 um 19:55 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)