Jax items (LoL)

Ist es besser zuerst Gunblade oder Trinity zu kaufen? Und was dann?
Bekommt man durch sein passive ulti bei jedem 3. schlag leben durch Zaubervampir zurück?

Frage gestellt am 06. August 2012 um 23:13 von Yoshiman

4 Antworten

Ich mag Trinity mehr weil man etwas tanky wird und Glanz ist bei ihm auch geil.

Antwort #1, 06. August 2012 um 23:36 von MajorGeneral

Ich würde auch mit Trinity anfangen und danach würd ich mir je nach spiel nicht gleich gunbalde holen sonder wutklinge, da diese super mit der ulti zusammen passt und du dann echt mega schaden austeilst.

Antwort #2, 06. August 2012 um 23:42 von xEnzio

Wenn ihn Jax nicht als Trinity-Tank spielen will (also so wie Irelia und Nasus), dann sollte man Anfangs maximal Glanz holen und es später erst ausbauen, da andere Items im Early/Mid deutlich mehr Potenzial haben.

Antwort #3, 06. August 2012 um 23:56 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Also ich hole mir immer Gunblade, Glanz und Eifer, dann die Wutklinge und erst danach Trinity zu ende (ich nehme Gunblade zu erst wegen dem aktiven Effekt den die hat)

Antwort #4, 07. August 2012 um 10:08 von AQnator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)