ehrungen (Skylanders Spyro's Adventure)

warum werden nicht alle skylander in der ehrung angezeigt obwohl ich sie habe und schon mit ihnen gespielt habe

Frage gestellt am 06. August 2012 um 23:19 von schwelle1993

1 Antwort

Das Problem könnte daran liegen das du sie schon - gespielt - hast. Du kannst nur einen Skylander pro Spielfortschritt dein eigen nennen. Fängst du also eine neue Spielkampange an mit einem neuen Skylander - so zählt er nicht für deinen Alten Spielstand.

Beheben kannst du das Problem, indem du in den Spielstand gehst wo du deinen Skylander haben möchtest. Legst den Skylander aufs Portal, drückst die " - Minus" Taste, gehst auf den Reiter - Verwalten und klickst den Button - " Eigentum" somit wird er auf diesen Spielstand gespeichert und landet im Ehrungsfenster.

( Wichtig - nicht auf die Taste Zurücksetzen gehen - damit löschst du alle Daten auf deiner Skylanderfigur. )

Mehr Infos zu den Figuren auch auf
http://skylander.lima-city.de/index.php/eigensc...

Antwort #1, 13. August 2012 um 14:13 von v11Skylander

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)