Porsche cayman s (NfS World)

Hi ich wollte fragen wie der porsche ist ,denn ich habe vor ihn mir zu kaufen muss aber noch 1 lvl aufsteigen, darum wollte ich mich mal informieren wie der ist

Höchstgeschwindigkeit?

Beschleunigung?

Lässt er sich gut lenken?

Thx im voraus

Frage gestellt am 06. August 2012 um 23:27 von digimon

2 Antworten

er geht so gut getunt ein guter sportwagen fakten kann ich dir net geben habe ihm nicht

Antwort #1, 08. August 2012 um 12:52 von baer3112

wenn du echtes geld in das spiel reinsteckst, dann fahr vorher ein paar level hoch und hol dier dann einen richtigen stufe 3 wagen ;)
denn wenn du dir einen cayman s holst(kein schlechtes auto) solltest du beachten, dass du einen stufe 2 wagen hast. Von den t3 ern haste mehr, denn du fährst mit ihnen ein paar rennen, die du auch ordentlich gewinnen kannst und erhälst sehr viel geld dafür. Für dieses kannste dir dann nen stufe 2 er holen, denn es ist besser nur einmal geld reinzustecken ca 12 euro aba mehr auch nicht. ich empfehle dir einen stufe 3 er!

Antwort #2, 12. August 2012 um 22:07 von Schnarke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - World

NfS World

Need for Speed - World spieletipps meint: Auch Online macht Need for Speed eine Menge her. Heiße Verfolgungsjagden in ansehnlicher Optik! Aktueller Eindruck: sehr gut
  • Genre: Sport
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 27.07.2010
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS World (Übersicht)