Irgendwie lust Auto zu fahren ? xD Mache gerade Führerschein :) Hilfe ! :( (Mario Kart)

Großes Problem und sehr verzweifelt.Ich hatte mal als ich etwas jünger war vor 2 - 3 oder länger zu Weihnachten Mario Kart bekommen mit 2 Lenkräder.Es hat Spaß gebracht und war auch wieder immer schwieriger nach einigen Runden.Nun überlege ich mir,wieder Mari Kart zu holen besonders wiel es da Charaktere gibt,die es nie zuvor gab und selbst nicht mal bei Mario Party,Super Smash Bros oder Mario Striger Football.Was sagt ihr dazu lohnt es sich ? Kann jeder Charakter ein spezielles Item benutzen ? Bringt das trotzdem noch Spaß,auch wenn man kein Onlinespieler ist ? Eure Meinung ist mir wichtig :( Egal wie viel und wie viele antworten.Bitte - denn ich bekommen mit der Zeit richtig lust auf sowas,brauche aber Meinungen.Danke im vorraus und Grüße von thezorro33

Frage gestellt am 06. August 2012 um 23:57 von thezorro33

4 Antworten

Also mir macht Mario Kart immernoch sehr viel Spaß. Am meisten natürlich, wenn du mit Freunden im gleichen Raum spielst. ;)
Wenn dus nicht online spielst, macht es aber auch noch sehr viel Spaß. Die Strecken vom Wii-Spiel fand ich schon richtig super und ich hab immer versucht, neue Wege zu finden, oder eine neue Bestzeit aufzustellen.
Das einzige, was ich noch gern sagen würde, ist:
Wenn du grad nen Führerschein machst, dann sei dir Bewusst, dass die Lenkradsteuerung rein GAR NICHTS mit nem richtigen Auto zu tun hat. ^^

Antwort #1, 07. August 2012 um 12:30 von NinjaNintendo

Danke dir NinjaNintendo :) Ja ich weiß,das ist sehr unterschiedlich.Aber ich meine nur,weil es gerade passt und ich sehr lust habe.Danke für deine Antwort - ich glaube ich hole mir das denn,vielleicht tauchen ja noch mehr Antworten auf ^-^ Vielen Dank aufjedenfall ! :) Grüße thezorro33

Antwort #2, 07. August 2012 um 13:56 von thezorro33

kp warum ich die frage beantworte
naja ich schätze mal grad kein cw und so...
also:
special items gibts nur bei double dash
das spiel feier ich btw auch

und ich finde es eig. gammelig nicht online zu spielen

Antwort #3, 07. August 2012 um 17:01 von Feuerfaust_Ace

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Schade das es bei Mario Kart keine Spezial Items gibt :( Wer nicht Onlinespielen kann,kann es einfach nicht.Wenn die Lust da wäre,würde ich mich darum kümmern wie es geht und so.Aber es ist ja auch erst besser zu trainieren und alles freizuschalten.Wenn du nicht mal weißt warum du meine Frage beantwortest,gebe ich dir den Tipp auch die bestimmten Fragen z.B meine nicht anzuklicken.Weil meine Frage Interesse wecken soll :) Klar feierst du das - gz :)

Antwort #4, 08. August 2012 um 12:04 von thezorro33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)