Tuning (GTA 5)

Ich hab in GTA 4 das Tuning von SA vermisst, wird es dies wieder in GTA 5 geben? Und glaubt ihr man kann sich wieder so umstylen, wie in SA, denn in GTA 4 konnte man sich nicht Tätowieren, Haare Schneiden oder seine Figur verändern.
Und die 3. Frage: Glaubt ihr das man wieder neue Kampftechnicken beigebracht bekommen kann wie in San Andreas?

Frage gestellt am 07. August 2012 um 00:14 von (king)97

6 Antworten

Man kann nur sagen hoffentlich nimmt R* das zur Kenntniss aber wenn dann sollte man das Tuningsystem aus Midnight Club LA nehmen, das ist nochmal deutlich umfangreicher.

Antwort #1, 07. August 2012 um 01:12 von Nayru

also ich glaub schon das man sich Tätowieren lassen kann und die Haare schneiden lassen kann. Wenn man wieder Tuning das wer geil

Antwort #2, 07. August 2012 um 14:48 von Ruben1997ization

oh ja das tuning von midnight club la wäre super für gta5

Antwort #3, 07. August 2012 um 16:24 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich würde mir besseres Tuning als in Midnightclub wünschen, MCLA ist sowas von 2008. Mit LED`s kann man einen Wagen schöner gestalten.

Antwort #4, 07. August 2012 um 22:10 von ROAD_RUNNER

ja leds aber 2008 waren die leds noch nicht soooo aktuell

Antwort #5, 08. August 2012 um 13:47 von gelöschter User

tuning aus MCLA? das wäre dann doch kein GTA mehr...was ich mir wünsche: Das man sich eigene farben mixen kann, geile felgen etc. aber nicht so wie in MCLA, das würden die eh nicht hinkriegen. Die sind ja noch nicht mal so weit, das sich das lenkrad mit bewegt XD

Antwort #6, 11. August 2012 um 22:00 von RoboRickFischMilch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)