weitere Wagen mit Aerith bauen (Crisis Core - FF7)

ich habe noch einen Spielstand von vor dem Aufbruch nach Niebelheim und wollte gerne nochmal aus jux die letzten 2 wagen für Aerith bauen, aber es geht irgendwie nicht. Sie sagt zwar immer, dass sie gerne noch weitere Wagen bauen möchte, aber das wars auch schon. Kann ich die anderen Wagen nicht mehr bauen?

und bitte keine Klugscheißersprüche wie "selbst nachdenken ist nicht deine stärke", etc, wie die Herrschaften in der Batman - Arkham City Spalte zu tun pflegen, denn sowas muss ich echt nicht haben.
Wer also nichts nettes zu sagen hat, sollte allen einen Gefallen tun und einfach gar nichts schreiben.

Frage gestellt am 07. August 2012 um 00:28 von Chibi-Lina

2 Antworten

Hi!
Ich vermute mal das dir dann noch einzelne Teile des jeweiligen Wagens fehlen.
Wenn du alle Teile eines Wagens hst und Aerith anredest,werden sie automatisch gebaut.
Unter Tipps + Cheats gibts eine Auflistung wo man alle Teile bekommt.
Hier der Link zum schnelleren finden(die Teile sind allerdings alle in Englisch aufgelistet):
/psp/crisis-core-final...

Wenn das etwas zu unverständlich ist versuch mal diesen Link:
(ca.mitte der Seite,unter dem Punkt Nebenquest,Kapitel 8,Aerith Blumenwagen)
http://forum.finalfantasy.de/thread.php?threadi...

Antwort #1, 07. August 2012 um 22:29 von hw-dragon

ah okay danke schön. ich glaub, das walnussholz hab ich schon. gut dann klappere ich die anderen örtchen mal ab ^^

wenigstens gibt es hier noch nette leute, die nicht meinen andere runtermachen zu müssen, weil sie sich nicht mit der eigenen intelligenz messen können >>

Antwort #2, 07. August 2012 um 22:45 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)