Ein Partner für Tragosso (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Ich möchte die Hauptstory (also bis und mit Rayquaza) mit Tragosso durchspielen, allerdings weiss ich nicht so recht, welcher Partner sich dafür am Ehesten eignet. Ich habe gehört, dass Pikachu sich da gut eignet, habt ihr da Erfahrungen gemacht?

Und bitte sagt jetzt nicht, ich solle einfach den Partner nehmen, der mir am Besten gefällt ;)

Frage gestellt am 07. August 2012 um 01:24 von Anouki

11 Antworten

Pikachu is schon gut weil du so was gegen die 3 Vögel hast...wo ich mal Tragosso war hab ich Endivie als Partner genommen und ich hab eigl alles ohne probleme geschafft
Mein dream-team war aber Eneco & Endivie...ich bin bis zum Nordwindfeld NIE K.O gegangen und hab alles beim 1. mal geschafft...Pikachu find ich persönlich jez nich sooo...aber es hat schon seine vorteile...
..Ich empfehle dir Glumanda (auch ziemlich stark) oder Endivie

LG anGkozzt

Antwort #1, 08. August 2012 um 12:54 von anGkozzt

"danke :)"

(wenn dus nicht machst mach ichs eben selber -.-)

Antwort #2, 10. August 2012 um 18:35 von anGkozzt

bitte :)

Antwort #3, 10. August 2012 um 18:36 von anGkozzt

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
Vielen Dank an anGkozzt für seine Hilfe, bitte vielmals um Vergebung, dass nunmal nicht alle Menschen jeden Tag an den PC können ;)
Ich denke, dass ich eher Glumanda nehme, da Endivie sowohl bei Groudon (Feuer) als auch Rayquaza (Flug) Probleme haben könnte.

Antwort #4, 12. August 2012 um 22:10 von Anouki

...für IHRE hilfe...groudon ist Boden also ist pflanze sehr effektiv...

Bitte bitte

Antwort #5, 13. August 2012 um 21:30 von anGkozzt

Srry, natürlich IHRE Hilfe.
Nun, Groudon IST vom Typ Boden, aber bis man es erreicht hat, hat man erst mal die Magmahöhle mit 23 Ebenen voller Feuer-Pokemon zu bewältigen, wo Endivie vermutlich ziemlich blass aussieht, ergo ist Groudon nicht mal das Hauptproblem... Ausserdem habe ich Panzaeron und die 3 Vögel vergessen, alles in allem scheinen Pflanze-Pokemon während der Hauptstory also allgemein ziemlich unterlegen zu sein...
Da du aber Endivie empfiehlst wäre ich neugierig, welche Attacken deines beherrschte, was würdest du mir also empfehlen?

Danke für deine Hilfe :)

Antwort #6, 13. August 2012 um 23:51 von Anouki

Mein Endivie kann die attacke Kugelsaat (Sogar 2x^^)...Kugelsaat ist in dem spiel mal die beste attacke die es gibt weil Kugelsaat von weiter weg trifft und 2-5mal richtig reinhaut...dann konnte es Rasierblatt (auch ziemlich gut weils auch von weit weg trifft & hohe volltrefferrate und dann nochmal mit scope-linse toppen)
Ich hatte mit endivie nie ein problem in der story...mit eneco & endivie hab ich es bis zum Nordwindfeld OHNE KO ZU GEHEN geschafft...ja ich bin nie KO gegangen und das lag nicht daran dass sie in einem hohen lv warn...bei Rayquaza warn wir 2 grad mal in lv 25 und haben es beim ersten versuch geschafft

Antwort #7, 14. August 2012 um 12:30 von anGkozzt

tragosso und shiggy bringens denn:
shiggy ist wasser und groudon boden,
rayquazas blitzatacken werden von tragossos fähigkeit blitzfänger aufgehoben

Antwort #8, 11. September 2012 um 09:18 von gelöschter User

Schiggy ist an sich auch keine schlechte Idee, wenn ich aber einen Wassertypen genommen habe, habe ich immer Hydropi bevorzugt, da es so einen Typvorteil (Boden) gegen Elektro hatte.
Aber als Atlernative ist Schiggy ganz sicher nicht zu unterschätzen, dankeschön für deine Hilfe ;)

Antwort #9, 11. September 2012 um 19:35 von Anouki

bitte

Antwort #10, 12. September 2012 um 06:57 von gelöschter User

turtock ist irgenwie robust gegen pflanze und elektro hat gegen tragossos fähigkeit 0chance

Antwort #11, 12. September 2012 um 07:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)