Ein Paar Fragen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Stimmt es das CC2 die Charas aus Storm 2 dabei sind -.-

So sparen die sich die mühe für neue Characktere ..

Werden Dan Kato ,Torune, Shin und Fuu Spielbar sein ?

Vielen Dank

Frage gestellt am 07. August 2012 um 03:02 von SuperSaiyangeefS

10 Antworten

das weiss in moment noch keiner!
sorry!

Antwort #1, 07. August 2012 um 21:26 von madara999

Vergiss die erste Antwort, die ist FALSCH!

So ja das stimmt ^^ also keine Sorge, die PTS Charaktere werden wegfallen, also gibt es 15 Charaktere weniger und jetzt bleibt der Rest ja im Grunde aber noch. In Generations gibt es ein paar neue wie die Kage, die werden aber 100% ig auch noch spielbar sein.

Und Tobi und Kakashi werden DENKE ich auch nicht mehr dabei sein.

Antwort #2, 08. August 2012 um 13:07 von gelöschter User

Das heißt, sie sparen sich nicht die Mühe sondern bringen mindestens 73 Charaktere und sicherlich werden es noch mehr.

Antwort #3, 08. August 2012 um 13:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
tobi und kakashi werden vielleicht spielbar sein

Antwort #4, 09. August 2012 um 18:38 von madara999

WIESO VIELLEICHT ?!


Klar wirds Kakashi geben

Antwort #5, 09. August 2012 um 21:37 von SuperSaiyangeefS

Ja eben, genauso wie Tobi.

Antwort #6, 09. August 2012 um 23:37 von gelöschter User

Und sry, ich meinte auch Obito und Kakashi.

Der junge, wird jeder wissen mit ein bisschen Hirn.

Antwort #7, 09. August 2012 um 23:42 von gelöschter User

Danke euch :)

Antwort #8, 10. August 2012 um 02:59 von SuperSaiyangeefS

Bitte.

Antwort #9, 10. August 2012 um 14:29 von gelöschter User

sorry werden spielbar sein. hundert%

Antwort #10, 18. Oktober 2012 um 17:20 von madara999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)