bomber jet (BF 3)

kann mann mit den bomber jets in rush bomben abwerfen ?

Frage gestellt am 07. August 2012 um 05:35 von casder

8 Antworten

Bomber jets? Also bomber kommen erst mit dem Dlc armored Kill...

Antwort #1, 07. August 2012 um 07:06 von DarthVader148

@DarthVader

FALSCH. Bomber kommen gar nicht. Das sind Abfangjäger.

Antwort #2, 07. August 2012 um 11:09 von jdjanik

Was ist denn bei AK AC-130

Antwort #3, 07. August 2012 um 13:35 von DarthVader148

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Nur als Beispiel:
Die F/A 18 "Super Hornet" ist in der Realität ein tatkisches Mehrzweckkampfflugzeug und kein einfacher "Abfangjäger". Somit kann er auch als taktischer Bomber dienen. Sie kann mehrere konventionelle Bomben mitführen, wie die 1000kg schwere GBU-31 Klasse. Es kann sogar Streubomben und taktische Kernwaffen wie die B61 (mit einer Sprengkraft von 0,3 bis 170 Kilotonnen TNT) einsetzen.

DICE hat wohl entschieden, das man keine Bomben einsetzten kann, was ich sehr Schade finde. Wenigstens kleinere wie die 250kg schwere GBU-38 Klasse gegen Bodenziele würde ich super finden. Naja, vllt. mit einem DLC noch dazu? Oder halt beim nächsten Battlefield.

(Richtige Bomber, wie mein Vorredner geschrieben hat, gibt es nicht bei BF3. Und das AC-130 ist kein Bomber, sondern ein Kanonnenboot/Gunship, nur so als klarstellung)

Antwort #4, 07. August 2012 um 13:40 von Grayf0x

Jo meine ich ja =D

Antwort #5, 07. August 2012 um 14:32 von DarthVader148

Die F/A-18 Super Hornet ist ein Abfangjäger (ZUMINDEST MIT DER WAFFENKONFIGURATION WIE IN BF3.)
Die F-35 ist ein Tarnkappen-Mehrzweckkampfflugzeug™.
So, hier der erste BF3-Fail: Die SU-35BM Flanker-E. Gibt es nicht. die SU-35BM und die SU-35 Flanker-E sind zwei verschiedene Flugzeuge. Beides aber auch Abfangjäger.

Und ich nehme an, unser Fragensteller hier meinte mit "bomber jets" die beiden Jagdbomber A-10 und SU-25.

Antwort #6, 07. August 2012 um 17:16 von 1207Hunter

Neine Aber Raketen falls man den Freigeschaltet hat, Tarnkappen Bomber gibt es keine wäre auch Op darum fehlt auch die Artillerie.

Antwort #7, 07. August 2012 um 22:30 von ROAD_RUNNER

Okay, eine F/A 18 benutzt Rocket Pods mit ungelenkten Rakten als Abfangwaffe gegen Flugzeuge... ja, macht sehr viel Sinn... aber dies bleibt die einzige Ausnahme in Sachen Konfiguration gegen Bodenziele.
Schade, ein klein wenig Realismus hätte ich mir gerne gewünscht.

Antwort #8, 08. August 2012 um 23:31 von Grayf0x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)