Aufstellung (Dragon Quest 9)

Kann ich die Reihenfolege wie meine Kämpfer angreifen ändern ?

Danke

Frage gestellt am 07. August 2012 um 05:52 von 300g

5 Antworten

Ja, dort wo man sie Anheuert geht das. Du muss dann auf absetzen klicken und wieder auf einladen. z.B: du willst den 2.als 4. haben da musst du den 2. absetzen und wieder Einladen dann ist der 2. jz 4. Der Hauptcharakter kann nicht geändert werden.

Antwort #1, 07. August 2012 um 09:39 von Kniltz

Es kommt auch darauf an wie flink jemand ist,glaube ich.Bei mir greift mein Krieger immer als letztes an weil er sehr langsam ist(in der normalen Reihenfolge ist der der Dritte)und mein Kampfkünstler meistens als erstes,weil er sehr schnell ist(der ist in der Reihenfolge der Vierte).Wenn du die Flinkheit erhöhst kannst du es etwas bestimmen,aber sonst kommt es eigentlich auf den Beruf an.

Antwort #2, 07. August 2012 um 12:24 von gelöschter User

Ja es kommt auf die Flinkheit des Berufes an. Der schnellste ist der Kampfkünstler

Antwort #3, 07. August 2012 um 15:03 von Gweddry

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ups sorry hab mich verlesen... :)

Antwort #4, 07. August 2012 um 22:28 von Kniltz

Danke

Antwort #5, 09. August 2012 um 15:50 von 300g

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)