Hilfe! (DragonVale)

Ich versuche jetzt schon länger einen Panlong oder Moondragon zu breeden. Habe auch die Breeding Island.
Es klappt einfach nicht.
Mein Freund hat auch das Spiel und bei ihm klappt es beim 2. pder 3. Anlauf ohne Breeding Island!
Ich hab die Vermutung, das es bei ihm klappt, da er hat sich jetzt schon ein paar mal Gems gekauft hat und ich nicht.
Habt ihr auch die Erfahrung gemacht?

Frage gestellt am 07. August 2012 um 07:53 von zahnfee30

7 Antworten

Hallo meinen Panlong habe ich mit Blähung + Mus gemacht erster Versuch ich hatte voll viel glück meine moondragons habe ich mit Fire + Storm in der Epic Breeding Island bekommen den einen Zum dsds Halbfinale den anderen zum dsds finale xD
Damit kannst du auch Blue Fire bekommen
Lg Nices49! <------ gamecentername mit Ausrufezeichen

Antwort #1, 07. August 2012 um 09:40 von nooby34

Omg wie ineinander iPod korrigiieesystem hasse Blähung ist blazing und Mus ist mud -.- Sry
Lg Nices49!

Antwort #2, 07. August 2012 um 09:41 von nooby34

Hey.

Es liegt nicht daran ob man sich gems kauft oder nicht.
Für den panlong Drachen habe auch ich recht lange gebraucht.
Im Endeffekt mit der Combo FoG und Lava bekommen.
Ob Cave oder Island spielt dabei auch keine Rolle.

Für Sun oder Moon würde ich die Kombination Firefly und Storm empfehlen , da da die höchste Stundenzahl bei fehlversuchen nur 5 Stunden beträgt und du dir nicht mit langen Wartezeiten deine Stationen verstopft.

Viel Glück.

Liebe Grüße
Steffi

Antwort #3, 07. August 2012 um 14:43 von sveffi

Danke für eure schnellen Antworten.

Das mit Fog und Lava hab ich jetzt schon mehrmals probiert und immer nen Lava bekommen. Echt depriemierend.
Den Moon hab ich jetzt mehrmals mit Brass und Blazing probiert und mitlerweile hab ich 3 Blazing und 3 Brass!
Aber wenn der Tree, der auch nicht beabsichtigt war, fertig ist, dann probier ich das mal mit Firefly und Storm.

Danke

Antwort #4, 07. August 2012 um 20:21 von zahnfee30

Du brauchst viel Geduld.
Drachen wie Moon , Sun , Rainbow , panlong oder sämtliche gemdrachen zählen leider zu den sehr sehr schwierigen Drachen.
Habe mir an so manch einen auch die Zähne ausgebissen.
Immer, immer , immer wieder probieren.
Irgendwann klappt das. :)

Antwort #5, 07. August 2012 um 21:27 von sveffi

Naja, wie schon erwähnt. Mein Freund hat schon mehrmals Geld für Gems investiert und bei ihm klappen die seltenen Drachen beim 2. Anlauf! Und ich probier und probier.
Aufgeben werd ich nicht.

zahnfee30

Antwort #6, 08. August 2012 um 11:09 von zahnfee30

Du hasst die Insel?
Dann probiere mal nur Fire + Storm beide lvl 10 damit ist deine Chance auf Moon oder Sun (Tageszeit) relativ hoch und die längste Breedingzeit normaler Drachen beträgt 5 h
Lg Nices49!

Antwort #7, 09. August 2012 um 09:18 von nooby34

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)