Wtf ?! (LoL)

Hallo Com,
Ist dies möglich ? (nicht das ich es benutzen möchte)

&feature=related
(Sry falls es ein Fremdlink ist)

Frage gestellt am 07. August 2012 um 08:04 von antonrot

7 Antworten

Jenes war möglich bis es gefixt wurde.
Check das datum bro das video ist uralt

Antwort #1, 07. August 2012 um 09:55 von gelöschter User

es gibt aber auf dem americanischen Server immer noch Leute die das können aber die sind nur so stufe 1-5 weil die sofort gebannt werden nach einer Runde(meistens).

Antwort #2, 07. August 2012 um 10:04 von AQnator

Bei mir geht das video nicht kann mir jemand vllt sagen was in dem video passiert ist

Antwort #3, 07. August 2012 um 10:10 von duellmaster110

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
@duellmaster110
Dort benutzt ein Beschwörer Dauerhaft die Summoner Spells (Flash ; Smite) ohne das er 1 sec Cooldown hat.
Er flashed sich durch die ganze Map und killt einfach alle

Antwort #4, 07. August 2012 um 10:18 von antonrot

Ja ist möglich... Du wirst aber sofort gebannt und das ist ja nur der PBE-Server...

Antwort #5, 07. August 2012 um 11:12 von Ultimatly

Das war eben nicht auf den PBE Servern. Das war zur Zeit des Nautilus-Patchs (bin mir nicht ganz sicher) bei dem ein Bug entstand, bei dem man die Masteries einfach auf 26/4 zB Skillen konnte und dadurch 100% CDR hatte.

Antwort #6, 07. August 2012 um 12:20 von Prince_the_Ripper

Man hat einfach per Cheatengine ein Kommando geschrieben auf welche Masteries Punkte vergeben werden sollten, somit konntest du dann später endlos viele Masteriepunkte einsetzen, was z.B. den CD von Summonerspells so lange reduziert hat bis es auf 0 Sek war, an sich recht simpel, nur keiner hat damit gerechnet das die Masteries nicht so mit den Riot Servern verknüpft waren wie alles andere, bis Dr Terrible sich daraus en Spaß gemacht hat.

Antwort #7, 07. August 2012 um 13:20 von RiseoftheTopsjack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)