Extrem dämliche Teamkollegen (BF 3)

Servus Leute,

Ich finde es schrecklich, wie dumm meine Kameraden sind. Dazu 2 Beispiele.

1) 12 gegen 12 auf Seine Überquerung Rush.Geschätzte 5 von 12 Leuten aus meinem Team sind.. achtung... Pioniere! WARUM! WARUM bitteschön :(?

2) Schießere auf Basar Rush. Meine Teamkollegen bleibe in Deckung... ich halte meinen Kopf raus um n Magazin abzufeueren doch *zack* tot... mein Kollege reanimiert mich ohne Speerfeuer o. ä. ... ich sterbe komplett.

Sind euch Punkte & eure RPG lieber als echtes Teamplay & den Sieg?
Ich bitte um eure Meinungen und ähnliche Erlebnise...

Danke!

Frage gestellt am 07. August 2012 um 10:57 von gelöschter User

18 Antworten

Das hat so ein Spiel leider an sich,wenn mann nicht in einem Clan ist oder nicht mit Freunden spielt.Klingt blöd ist aber so.

Antwort #1, 07. August 2012 um 11:37 von faceexit75

Damit muss man leben^^ Ich zocke bf eigentlicht fast nur wenn freunde on sind die da mitmachen^^(was aber auch öfter der fall ist)
denn ohne ein das weiss was es tut verzweifelt man einfach^^.

Ein beispiel: Die leute aus conquest die ständig instant in den jet spawnen nur um sekunden danach abzustürzen...

Sei froh das du überhaupt reanimiert wirst sowas passiert mir so gut wie nie...

Aber mal so 5 pioniere auf seine sind nicht so schlimm da die gröste sorge der feindliche tank ist (auf verteildiger seite) und als angreifer ist die rgp gut um die leute die sich bei b einzecken rauszusprengen.

Antwort #2, 07. August 2012 um 11:50 von zhiar

Wow wie Spieletipss meinen Beitrag löscht =D
Dann liebes Spieletipss Team schreib ich es mal in besseren Form!
Die Anfänger aus CoD spielen viel TDM und Rush daher empfehle ich dir/euch lieber nur noch conquest mit freunden zu spielen weil dort nicht so viele Anfänger rumlaufen !
Sobald Black Ops 2 rauskommt und die Zahl der Anfänger geschrumpft ist kann man vll wieder Rush spielen !

Antwort #3, 07. August 2012 um 13:26 von Totalmadnesman

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Vorallen dingen die versorger wozu sind die denn da? Die geben einem NIE muni

Antwort #4, 07. August 2012 um 13:37 von DarthVader148

@zhiar

5 Pioniere sind eig. schon zu viele. Es reichen 2 gute Pioniere... oder 1 super Versorger..

@Totalmadnesman
Die ganze CoD Welle, die nach BF3 gerückt ist? Da gehöre ich dazu :)
Trotzdem möchte ich taktisch im Team spielen...Ich denke einfach, dass es die Kinder sind. Keine Ahnung von virtuellen, "rushigen" Krieg.

@DarthVader148
Etwas übertrieben... meistens geben mir die Versorger muni, obwohl ich sie garnicht möchte - echt nett :)

Antwort #5, 07. August 2012 um 14:41 von gelöschter User

passiert mir ständig -.- jedes mal bin ich in einem dummes team jedes mal wen ich munni,medicit etc. brauche schmeißen sie mir es nicht zu und das problem mit dem reanimieren hab ich auch sind nur punktegeil -.-

Antwort #6, 07. August 2012 um 15:00 von _anbu_yasin_

Auf Ziba ist es extrem ... Da laufen fast alle mit Pionier rum nur wegen MTAR-21 und nochmal verdammt viele Versorger nur wegen dem C4 -.-

Antwort #7, 07. August 2012 um 15:48 von crazyhero2010

kann ich mich größtenteils anschließen in letzter zeit wenn ich alleine spiele,

hab ich zum glück immer iein pio der mich repariert,

versorger der SOFORT muni schmeißt,

medic der einen NICHT! im gewehrfeuer wiederbelebt..

also es hat sich bei mir zum glück etwas beruhigt wobei ich eure probleme nur zu gut kenne...

"MEEEDDDIIICCCCC er guckt dich an..rennt weg.

"i need some ammo" er guckt..rennt weg..manchmal echt nur dumm wie die leute drauf sind.

wenn ich sani oder versorger zocke werfe ich zu den leuten IMMER was hin die müssen mich nicht mal anlabern...

und wieder beleben tu ich in jeder situation in der es MÖGLICH ist, nicht im gewehr feuer aber so selbst WENN kugeln fliegen,

ich aber weiß das der mate aufstehen und wegrennen kann^^

Antwort #8, 07. August 2012 um 17:28 von GTA-Mythbuster

Pioniere sind auch gut da sie einige Wege und Fahrzeuge aufsprengen können oder die Stubenhocker die sich in Häuser mit Claymores Verschanzen. Ich reg mich auch extrem auch deshalb werde ich wahrscheinlich BF weglegen. Ich spiele Rush und gehe als Angreifer immer zu A und mach die Bombe Scharf NIE Spawnt einer bei mir, Ich falle um und die dämlichen Sturmsoldaten laufen an mir vorbei und lassen mich krepieren, Versorger spricht man 1000x an um Muni zu bekommen da Kommt Nichts. Die Feigen Aufklärer die Angreifer sind und mit Glück in einem Rush Spiel 5 Kills bekommen eine Traurige Bilanz. Ich werfe Alles mögliche hin Munition, Kits ETC um die Serien Bonis zu bekommen.

Antwort #9, 07. August 2012 um 22:25 von ROAD_RUNNER

tobias-t
nicht wenn es ein vollbeladener tank ist in dem sie auch miteinander kommunizieren glaub mir.
Versorger? versuch das mal beim umfeldscan...

Ausserdem ist der racketenwerfer wie schon gesagt gut geggen campende infanterie in den häusern.

DarthVader148
Wenn da überhaupt mal ein versorger ist... Die klasse wird selten von leuten gespielt die wissen was ihre aufgabe ist-_-

Antwort #10, 07. August 2012 um 22:56 von zhiar

Tut euch doch alle hier zusammen und bildet einen neuen Clan,dann dürftet ihr mit euren Gegnern keine Schwierigkeiten mehr haben.

Antwort #11, 08. August 2012 um 12:05 von faceexit75

Hab keine Schwierigkeiten mit meinen Gegnern o.O?

Antwort #12, 08. August 2012 um 12:13 von gelöschter User

LOL O_o es geht nicht darum das wir schwierigkeiten mit den gegner haben sondern das die meisten teammates dumm sind

Antwort #13, 08. August 2012 um 15:53 von _anbu_yasin_

anbu du hast vollkommen recht!alle cod noobs sind zu blöd dass sie als sani medikits hinhauen oder um zu reanimieren.beim supporter das gleiche!geben einfach keine muni diese noobs!

Antwort #14, 08. August 2012 um 16:37 von 12345paul

halloooo

Antwort #15, 08. August 2012 um 16:43 von battlefield727

Ich würde euch mal ganz einfach Squard Rush empfehlen.
4vs4 - Ist einfach top hier macht es mit Kumpels Spaß zu spielen.
Man kann sich absprechen und überlegen wie man vorgeht!

Antwort #16, 08. August 2012 um 17:50 von Buessing96

Ich spiele auch in TDM mit Pionier,damit ich mit meiner G36C spielen kann weils einfach die geilste Waffe ist.

Antwort #17, 08. August 2012 um 18:58 von gelöschter User

@Penner_54

Genau das finde ich irgendwie... siehe Titel der Frage

Antwort #18, 08. August 2012 um 19:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)