zero behemoth (Final Fantasy 13-2)

Als ich den bekommen hatte war er in der 2ten form in der er steht kann ich denn auch noch in der 1 form bekommen


Thx für antworten

Frage gestellt am 07. August 2012 um 11:21 von Force95

15 Antworten

Nein leider. Aber vielleicht wäre das möglich, wenn du es schaffst ihn im ersten Form zu killen. Habs aber nie versucht. Der ist auch sau schwer

Antwort #1, 07. August 2012 um 15:16 von FinalFantasyBlade

Ach lightning macht denn aleine kalt

Antwort #2, 07. August 2012 um 15:26 von Force95

Dann probiers :D

Antwort #3, 07. August 2012 um 15:28 von FinalFantasyBlade

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
ne geht glaub ich nicht das man einen behemoth liegend und stehend bekommt auser den in yaschas massiv JS010 das is der einzige der auf allen 4 steht

Antwort #4, 07. August 2012 um 15:49 von Valkyrion1993

Hmm was wenns net funzt dann start ich akademia js500 immer umsonst und da hab ich auch keine lust drauf deswegen müsste man des wissen ob ich ihn auch noch in der normalen form bekomme wenn nicht die stehende gefällt mir ja auch nur find die i wie schwach

Antwort #5, 07. August 2012 um 15:52 von Force95

Der auf 4 Pfoten wäre dann noch schwächer O__o Geht also nicht

Antwort #6, 07. August 2012 um 15:56 von FinalFantasyBlade

Ok dann brauch ich das ja nicht mehr machen ein frage hab ich noch mein ODIN HAT ÜBER 1300 ATK WARUM IST DER SOOOOO SCH... SCHWACH

Antwort #7, 07. August 2012 um 15:59 von Force95

der was auf den 4 pfoten steht finde ich extrem schwach da finde ich zero und avanda behemoth als die beiden stärksten brecher unter den behemoth rassen

Antwort #8, 07. August 2012 um 15:59 von Valkyrion1993

also zwielicht odin ist von meiner sich aus von natur aus schwach ich konnten den nie wirklich in gebrauch nehmen den kann man skillen und mit fähigkeiten ausstatten das bringt sich bei dem fast nix das einzige was an ihm gut ist ist seine emphatie weil mit der die monsterfangchance erhöht ist wenn man den gegner damit killt

Antwort #9, 07. August 2012 um 16:01 von Valkyrion1993

@Force95

Du hättest ihn nur mit Angriff stärkenden Komponenten leveln sollen. Er ist sehr Geldaufwendig

Antwort #10, 07. August 2012 um 16:02 von FinalFantasyBlade

Hmm wäre besser gewesen nur hatte da zu demm zeit punkt keinen guten plan zum skillen

Antwort #11, 07. August 2012 um 16:05 von Force95

"Du hättest ihn nur mit Angriff stärkenden Komponenten leveln sollen. Er ist sehr Geldaufwendig"

Auch das hätte nicht geholfen.
Odins Auto-Attacks sind extrem schwach. Das einzig brauchbare an Odin ist seine Empathie. Man kann ne Synchronität von über 900% erreichen und somit eignet er sich gut um die Fangrate von Monstern hochzutreiben.
Als Brecher ist er nich mehr als mittelmäßig.
Sie hätten sich ruhig ein paar TP bei dem Ding sparen können und dafür nen stärkeren Angriff einbauen sollen.
Außerdem geht er extrem langsam...
Ich spiel mit Omega, Zwergküsschen oder dem normalen Behemot (zwecks Empathie) als Brecher.

Antwort #12, 08. August 2012 um 09:30 von derschueler

Du musst aber bedenken, Odin ist 100%ig Spätreif. Innerhalb seiner Entwicklungsphase hätte man ihn gut lvln können

Antwort #13, 08. August 2012 um 15:14 von FinalFantasyBlade

Hab ich.
Ich hab das Ding in mühevoller Kleinarbeit über den Zeitraum einer Woche auf Level 99 gebracht. Damals...als ich noch dachte Odin müsste was gutes sein...hab ihn sogar mit den üblichen passiven Fähigkeiten transfusioniert (+35%...)

...man war ich enttäuscht ;)

Antwort #14, 08. August 2012 um 15:56 von derschueler

Icb hab mich verarscht gefüllt weil er die meiste atk hat von meinen ficher und meine andren ficher sind drots demm 10000 mal stärker .SE hätte ruhig jede esper rein machen sollen bahamut wird mir schon reichen find den einfach geill wegen FF X aber sonst is das einzige fich was geil ist behemoth und die dlc ficher

Antwort #15, 09. August 2012 um 08:55 von Force95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)