3 Fragen die mir noch Offen stehen! (Assassins Creed 3)

1.Wirt man die Waffen in AC3 tauschen können man sieht ja das er in jedem Gameplay oder trailer diese axt towahak oder so hat
ich weiß ja das man die waffen ja vermischen kann z.b Pistole-
Versteckte klinke... aber wirt man noch mit schwerter kämpfen oder kaufen können? oder nur noch Äxte?

2.Die Entwickler haben ja Gesagt es wirt keinen Beta version vom Mulitplayer geben was heist das? was is der unterschied zwischen Beta und Alpha? Heist das man muss Zahlen fürn Multiplayer?

3.Wirt das Blut in AC3 schlimmmer wirt es wenn man Wachen oder tiere Tötet Blutlacken im schnee oder am boden Geben oder an wänden spritz spuren? weil in den Trailen bzw. Gamplays kommt es mir so for!

Bedanke mich für alle antworten!

Frage gestellt am 07. August 2012 um 11:21 von freakxDassasine

3 Antworten

1. Schwerter und Äxte wird es noch geben...den Tomahawk zähle ich nicht zu den Äxten.
2. Beta-Versionen sind unvollständige Versionen eines Spiels, die oftmals veröffentlicht werden, damit die Entwickler ein Feedback bekommen, was sie noch verbessern, überarbeiten, einbauen etc. müssen.
3. Dazu weiß ich leider nichts, aber da das Spiel realistischer als die Vorgänger gestaltet wird, kann das gut sein.

Antwort #1, 07. August 2012 um 11:30 von nicstar1

1. Wurde schon beantwortet
2. Wie nicstar1 schon gesagt hat sind es unvollständige versionen vom Multiplayer. Sie kommen meisten ein paar Wochen vor dem Release raus, aber bei AC3 wird es sie nicht mehr geben. Das ändert aber nichts an dem Spiel, also du musst auch nichts für den Multiplayer bezahlen, wenn du den online code besitzt kannst du ganz normal online spielen.
3. Das Blut wird in sofern schlimmer, dass es am Boden liegen bleibt und das man im Schnee noch die Spuren sieht , wenn man Tiere oder menschen tötet. Im Frontier Gameplay kann man gut sehen wie die Blutspuren im Schnee sichtbar sind.
Ob das Blut auch an Wände spritzt glaub ich eher nicht.

Antwort #2, 07. August 2012 um 12:00 von gelöschter User

ok Danke

Antwort #3, 07. August 2012 um 12:11 von freakxDassasine

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)