Dringende Frage bitte schnell beantworten! (Skyrim)

Habe ein problem habe den schrei leben entziehen angewandt seid dem bin ich vampir oder auch net. hab schon alles probiert werwolf, im wirtshaus nachfragen wegen falion und hab ihn auch angesprochen aber es funktioniert nicht das dieser vampirkack weg ist. hab auch mal blutsaugen probiert aber selbst das kann ich net und ich war mal vampir und da war das net so. also wenn wer ne lösung hatte bitte schnell antworten will net schon wieder neu anfangen. is mir im dawnguard dlc passiert

Frage gestellt am 07. August 2012 um 11:28 von Falko14

3 Antworten

Bist du normaler (Drecks-)Vampir, oder Vampirlord?
Wenn ersteres versteh ichs auch nicht, bei zweiteres dürftes normal sein, nach allem, was ich weiß.

Antwort #1, 07. August 2012 um 12:27 von Fable_2

ersteres

Antwort #2, 07. August 2012 um 12:44 von Falko14

"is mir im dawnguard dlc passiert" - Häätest du das nicht geschrieben, säße ich jetzt noch vor der Konsole verzweifelt. Das ist ein neuer Dawnguard Bug der mit dem 1.1 erschien, Vampire können ab und an mal kein Blut saugen (mit/ohne Aktivierung der Vampir-Verführung) oder die normale Vampirkrankheitsform nicht korrieren. Bevor ich allerdings eine Lösung finde, muss eines noch geklärt werden.

"hab schon alles probiert werwolf" - Das versteh ich nicht. Bist du nun ein Hybrid der aus Vampir und Werwolf besteht oder deren Effekte zugeschrieben oder wie ist das zu verstehen? Ein Hybrid wird von allen Actoren InGame nicht als Vampir oder Werwolf angesehen, daher starten bestimmte Quests wie der von Falion nicht.

Antwort #3, 07. August 2012 um 16:55 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link