2 Fragen (GTA - Chinatown Wars)

1.Gibt es ein Versteck wo die Garage so groß ist damit man ein Panzer oder ein LKW darin parken kann? 2.Gibt es Cheats für Drogen?

Frage gestellt am 07. August 2012 um 11:34 von Legozocker10

2 Antworten

1. Nein nur durch Action-Replay Cheats.
2. Ja aber nur durch Action-Replay Cheats.

Antwort #1, 07. August 2012 um 19:13 von Sol64

Dieses Video zu GTA - Chinatown Wars schon gesehen?
Danke

Antwort #2, 09. August 2012 um 11:19 von Legozocker10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Chinatown Wars

GTA - Chinatown Wars

Grand Theft Auto - Chinatown Wars spieletipps meint: Chinatown überzeugt und kommt für DS-Verhältnisse den großen Konsolen-Brüdern sehr nahe. Wir dürfen gespannt sein. Artikel lesen
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA - Chinatown Wars (Übersicht)