Top 4 c: (Pokemon Heartgold)

Heey ihr da :3
ich komme bei der Top 4 einfach nicht weiter!
Ich habs mal bis Sigfried geschafft..der hat mich dan aber platt gemacht.
Mein Team besteht aus:

Raikou
Tornupto
Ho-Oh
Mamutel
Tauboss
Quappo


WIE schaffe ich die Top 4 MIT Sigfried?

GLG

Frage gestellt am 07. August 2012 um 11:47 von smileymiley

25 Antworten

des team is ganz gut..in welchem lv sind deine pokis denn?
Mit Raicou und Mamutel sollte siggi eigl nich so schwer sein

Antwort #1, 07. August 2012 um 12:05 von anGkozzt

Wenn Mamo auch nur einen Eis-STAB hat, dann ist Lance schon Geschichte.

Antwort #2, 07. August 2012 um 12:20 von Fable_2

Ich tippe mal drauf dass die Attacken einfach stark zu wünschen übrig lassen xD

Antwort #3, 07. August 2012 um 12:44 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
wenn ihre pokes so in lv 40 wären dann müsste es eigl kein problem sein es zu schaffen..und dann auch noch mit 2 legis

Antwort #4, 07. August 2012 um 12:56 von anGkozzt

Raikou würd ich nich als Legi zählen...(auch wenns einer ist)

Sag mir die Stats deines Mamutel dann sag ich dir, wie viel ein Eisstrahl bzw. Eissplitter Siegfrieds Dragoran abziehen wird.

Antwort #5, 07. August 2012 um 13:15 von derschueler

eiszahn wär bei mamo schlauer weils n fucking hohen angriff hat

Antwort #6, 07. August 2012 um 13:20 von anGkozzt

...eiszahn hat 65. Mit STAB 97,5.

Essplitter kommt auf 60 mit STAB. Hat aber Prio von +1.

Erst Eisstrahl/Eiszahn, je nachdem was stärker ausfällt und dann nen Eissplitter hinterher.

Aber um das zu berechnen brauch ich den Angriff und SpAngriff vom Mamutel des Fragestellers.

Antwort #7, 07. August 2012 um 13:34 von derschueler

Mamutel kann Blizzard .. und ist Level 42...auserdem kann er noch: Zertrümmerer, Erdbeben und Antik-Kraft...

von den andren auch?

Antwort #8, 07. August 2012 um 17:34 von smileymiley

Nope. Mich interessiert nur Mamutel.

Bitte noch den Anrgriff und Spezialangrifswert posten.

Bring ihm bitte Eiszahn und Eissplitter wieder bei.
Mamutels Base-Atk liegt bei 130! Seine SpAtk-Base nur bei 70.

Siehe hier: http://www.pokewiki.de/Mamutel#Statuswerte

-> Eiszahn sollte fast so stark ausfallen wie Blizzard, hat aber mehr AP, ne höhere Genauigkeit und kann den Gegner auch noch zurückschrecken lassen ;)

Antwort #9, 07. August 2012 um 17:39 von derschueler

Angriff: 124
SP. Ang : 77


^^

Antwort #10, 07. August 2012 um 17:48 von smileymiley

Level bräucht ich auch noch^^

Antwort #11, 07. August 2012 um 17:51 von derschueler

42 C:

Wo krieg ich ne Herzschuppe her? :3

Antwort #12, 07. August 2012 um 18:00 von smileymiley

Sie hat doch oben geschrieben das Mamutel Level 42 ist^^

Antwort #13, 07. August 2012 um 18:00 von PokeZelda97

Hab ich nich gesehen. Ist auch egal.

Der Eiszahn deines Mamutels würde auf Siegfrieds stärkstes Dragoran zwischen 87 und 102% Schaden anrichten.
-> KANN ein OHKO werden. Mit Eissplitter hinterher ist es zu 100% down.

Zum Vergleich:

Blizzard schafft zwischen 95 und 112% Schaden.^^

-> Eiszahn ist die bessere Wahl wegen AP/Genauigkeit. Der Schaden unterscheidet sich kaum ;)

http://www.pokewiki.de/Herzschuppe

Antwort #14, 07. August 2012 um 18:19 von derschueler

ok^^
aber Eissplitter...ehm...ich hab dem jez eiszahn erlernt und trainier ihn grad auf die level 50 zu!
Aber Eissplitter war nicht bei der liste dabei bei dem typ der wiedererlernen kann!

Antwort #15, 08. August 2012 um 00:37 von smileymiley

Wirklich? Quiekel sollte das auf Level 28 gelernt haben...komisch...

Na gut...wenn du dir kein neues Quiekel fangen willst (dem du Eissplitter lässt) dann trainier einfach. Mit nem höheren Level langt Eiszahn auch. Du musst dann halt immer erst nen Schlag einstecken da die Dragoran schneller sein werden ;)

Antwort #16, 08. August 2012 um 08:06 von derschueler

"Wirklich? Quiekel sollte das auf Level 28 gelernt haben...komisch..."
Ist auch eig kein Wunder, der Erlerner kann einem Poke nur die Attacken wiedererlernen lassen, wenn es in der aktuellen Entwicklungsphase diese per Level-Up lernen konnte.

Antwort #17, 08. August 2012 um 12:36 von Fable_2

Okey, danke Sam^^

Das...ist STUSS Nin10do! ;)

Antwort #18, 08. August 2012 um 12:50 von derschueler

geht nicht auch was anderes?
z.B : Pulverschnee?

Antwort #19, 08. August 2012 um 17:22 von smileymiley

Achte auf physische und spezielle Attacken.

Wenn du die Details der Attacke betrachtest siehst du 3 verschiedene Symbole.

-ein gelber "Stern" auf rotem Grund symbolisiert physische Attacken. Für die ist der Angriffswert zuständig (z.B. Eiszahn/Eissplitter/Erdbeben)

-Schwarze Ringe auf blauem Grund symbolisieren spezielle Attacken

-das andere Dings bei Attacken wie Schutzschild/Schwerttanz und so sind sonstige Attacken...

(Beschreibung der Symbole mit Vorbehalt ;D)

Kurz und Knapp: Pulverschnee ist nicht gut.

Antwort #20, 08. August 2012 um 17:29 von derschueler

naja...dan egal ;D Ich trainiere mein Mamutel auf Level 53 ;D

Antwort #21, 08. August 2012 um 19:05 von smileymiley

beosorg dir bessere pokemon dan schaffst du die locker da ist das gequatsch sinlos
p.s.blizart ist die stekste eis attacke
und erhröhe die ap von blizart XD

Antwort #22, 08. August 2012 um 22:35 von robbiey

Noobfreie Zone, Kerl.
Ich habs doch oben aufgeschrieben. Du kannst ja lesen, nech?

Im Falle von Mamutel ist ein Eiszahn nur unwesentlich schwächer als Blizzard.
Eiszahn hat jedoch ne höhere Trefferquote und mehr AP.

--> Eiszahn!

Ich hab Siegfried mit Ambidiffel geowned. Machs nach! xD
*being strangely hostile...*

...ich wunder mich eh dass ich den Buchstabensalat...ent...salaten...konnte.

Antwort #23, 08. August 2012 um 23:01 von derschueler

Also...ich finde meine Zusammenstellungen an Pokemon sind gut ja?!
Ich trainiere sie alle auf mindestens 53 hoch!

Antwort #24, 09. August 2012 um 18:48 von smileymiley

wie oft warst dun den schon in der rumeshalle? angeber!

Antwort #25, 09. August 2012 um 18:55 von robbiey

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)