Leuchturm und wind mühle und nochmal buhu (Animal Crossing - City)

muss man den leuchturm oder die windmühle von anfang an haben oder
kann man die auch noch bekommen und wie

buhu ich habe schon mal gefragt und die antwort war wens dunkel ist kommt am strand buhu aber er kam einfach nicht bitte hilfe schon mal danke

Frage gestellt am 07. August 2012 um 11:57 von meli-meli

6 Antworten

meli-meli: Man MUSS nichts unbedingt haben.
Dann musst du halt suchen. Wenn du morgens die Lampe findest, kommt abend Buhu. Ganz einfach.

Antwort #1, 07. August 2012 um 12:13 von gelöschter User

Leuchtturm oder Windmühle kannst du immer haben, du weisst ja, wie es geht.

Antwort #2, 07. August 2012 um 12:15 von gelöschter User

Die windmühle oder den Leuchtturm bekommt man wen man 1.000.000sternis spendet.(zuerst musst du aber 200.000 spenden um die brücke zu bekommen wen du die hast must du 500.000 spenden für den brunnen wen der brunnen dan in deiner stadt ist kannst du Leuchtturm oder Windmühle haben

Ich hab gelesen du musst zu erst die flaschengeistlampe oder so finden (weis nicht genau wie das heist) die irgentwann in deiner stadt sein kann die nimmst du und suchst buhu.

weiter weis ich nicht, sorry

Antwort #3, 07. August 2012 um 12:19 von Simon1999

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Simon1999: ist ja schön, dass du das alles erklärst. Aber das weiss Meli schon. Es ist ihr schon ausführlich erklärt worden. Mam muss auch mal etwas Geduld haben.

Antwort #4, 07. August 2012 um 12:28 von gelöschter User

bei mir kommt der geist immer in der nähe von nem teich

Antwort #5, 08. August 2012 um 10:39 von sunni_hunni

Der Geist kommt immer in der nähe von Wasser.

Antwort #6, 08. August 2012 um 13:43 von _Luckygamer_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)