Was denn jetzt? (Sims 3 Late Night)

Wieso sagen so viele dass man bei late night sowie showtime Filmkarrieren machen kann & n Star werden kann?
wenn ich meinen sim zum Star machen will welcher von den beiden lohnt sich am meisten?

ich kenne keinen von den beiden spielen gut

Frage gestellt am 07. August 2012 um 12:31 von blauUuUu

2 Antworten

ich würde dir Late night vorschlagen weil bei schowtime kann mann kein richtiger star werden also schon sänger und so aber ich würde dir raten erst mal late night zu kaufen und später veleicht schowtime

Antwort #1, 07. August 2012 um 16:30 von Nicki2

Okaei danke :)

Antwort #2, 07. August 2012 um 17:36 von blauUuUu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer-Update kommt im August

Stardew Valley: Multiplayer-Update kommt im August

Das Multiplayer-Update für Stardew Valley hat einen Termin. Bislang war dieses nur Teil der Beta auf Steam und Co. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)
* gesponsorter Link