Surts Vulkananhöhe Brücke (Valkyrie Profile 2 - Silmeria)

Hallo
ich hampel da gerade bei der Vulkananhöhe rum.
Und langsam hab ich auch das Training satt.
Ich möchte endlich weiter kommen. Schaff es aber nicht
über die Brücke die einen unter den Füßen wegbröckelt.
Immer wieder fall ich runter und darf von vorne anfangen.
Das nervt mich. Kann mir bitte jemand einen Tipp für die Brücke geben
oder hat jemand die Addy zu einen Lösungsvideo? Ich weiß bei Youtube müsste es sowas geben, aber ich finds einfach nicht.

Thanks

Raguel

Frage gestellt am 18. Juli 2008 um 11:59 von Raguel

6 Antworten

Oh ja ich kann dich da voll und ganz verstehen... Das Training geht mir auch so ziemlich auf die nerven (in welchem Level sind deine gerade so ungefähr?) und über die Brücke schaff ichs auch nicht. Was ziemlich nervt, weil man jedesmal durch ein Gebiet durchlatschen darf, dass sich göttliche Leere nennt und man diese behinderten Monster nicht einfach einfangen und vorbei laufen kann...
Ganz genau helfen kann ich dir leider nicht, aber ne Art strategie hab ich auch schon entwickelt. Also:
Über den ersten teil der Brücke kommst du doch bestimmt schon drüber oder? Da schwebt so ein Monster rum. Du fängst es ein, und mit einem weiterem Photonenstrahl (richtig geschrieben?) tauscht ihr die Plätze und du hast den ersten Teil geschafft. So weit so gut. Nun kommt der zweite - und somit der schwere Teil, den ich leider auch nicht geschafft habe - Teil. hier befinden sich zwei Monster. Ich hab versucht des kleine einzufangen, was leider sehr schwer ist das es ziemlich klein ist.. oder du nimmst einfach das große. Du kannst das große einfangen und genauso vorgehen wie bei dem Teil zuvor - einfangen und tauschen. Tja... Da hat uns jemand einen Strich durch die Rechnung gemacht.. -.- geht nämlich nicht. Die (verdammte) Brücke ist leider zu groß.. Also. Da sich hier zwei Monster befinden, warum nicht auch beide benutzen? (jetzt kommt meinme Theorie die ich leider noch nicht selbst ausprobiert habe) Du fängst das erste ein, tauscht die plätze. und dann (geht das im flug?) dann fängst du das zweite ein und tauscht mit dem die plätze... also hangelst du dich stück für stück vorwärts..
wenns nur klappen würde.. *heul* also ich probiers jetzt, und wenn ichs geschafft habe sag ich dir wie.

Antwort #1, 18. Juli 2008 um 12:24 von Jacque

ah danke
ich weis mal ich hab die Brücke mal fast überquert und auf den letzten Schritt bin ich wieder abgestürzt ...DAS war ärgerlich.
aber bisher hab ich auch nur ein monster auf jeden Brückenteil benutzt. Am andern hab ich mir eher die Birne oder so gestoßen, hat mich aufgehalten und hatte wieder einen Sturz.

Meine Chara der Hauptgruppe sind durchschnittlich auf LV 25.
(25 > Dylan, Angrim,Leone, Alm, Alicia Rufus -26. Lezard -24)
Weil ich dauernd an dieser Schlut verzweifle, bin ich zurück zum Adulatempel und zieh meine Juniortruppe (lol) auf.
Mithra (13) Kraad und diese blonde Frau in Rüstung (16) )
Ich denk ich bin für den nächsten Boss halbwegs gerüstet.
Ansonsten werd ich wohl den Kraken noch etwas ärgern.
Von diesen einen grünen Kobold "unergründlicher" oder so kann man übrigens einen tollen Zauberstab bekommen. (wusste ich erst als die Chara stärker wurden)

Antwort #2, 18. Juli 2008 um 13:28 von Raguel

Oh du hast nur ein Monster benutzt und bist da schon fast rüber gekommen? Respekt... ich habs vorhin ganz knapp mit 2 geschafft ;) Naja ok aber das war schon wirklich SEHR knapp... lol und man muss wirklich im Flug diese Photonenstrahlen abfeuern weil sonst wirds richtig knapp. Und es kunktioniert auch noch. Dumm ist halt dass man dabei von diesen Monstern angegriffen wird..und nach dem Kampf muss man gleich (man ist schon auf dem Abflug nach Unten) muss man gleich schießen sonst trifft man das nächstgelegene monster nicht. *uff*

Uff da warst du aber fleißig. Meine Caras sind gerade so Lv. 20 im durchschnitt... und andere hab ich noch nicht trainiert... weil von den 7en (oder was weiß ich wie viele ich mittlerweile befreit hab) hab ich keine ahnung wen ich trainieren soll.. deswegen warte ich immernoch verzweifelt dass jemand auf meine Frage antwortet die ich gestellt hab wen ich trainieren soll. =[
Also war ich im gegensatz zu dir richtig faul...
Ah ja den Zauberstab hab ich =) Aber da gibts noch nen besseren. Dazu musst du den Zauberer in der Magmahöhle beschwören. Dem hab ich dann einfach den Stab abgeluxt und ihn Lezard gegeben...

Antwort #3, 18. Juli 2008 um 15:31 von Jacque

hey also ich bin gerade an der brücke vorbei die ist nicht sehr schwer zu überqueren ihr dürft nur nicht drüberrennen sondern ganz langsam laufen dann stürzt sie nicht ein und vorsicht der endgegner im vulkan hats in sich

Antwort #4, 20. Juli 2008 um 22:18 von Pascal16

Echt!
Da kann man auch ganz langsam drüber laufen O.o
Ah auf sowas komm ich gar nicht
Das ist mal ein guter Tipp. Im teleportieren bin ich nicht so geschickt
Danke

Antwort #5, 22. Juli 2008 um 07:54 von Raguel

gern geschehen

Antwort #6, 22. Juli 2008 um 21:54 von Pascal16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria spieletipps meint: Japan-RPG der besonderen Art. Hier stimmt einfach alles! Artikel lesen
87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile 2 - Silmeria (Übersicht)