die verschwörung der abgeschworenen (Skyrim)

Frage gestellt am 07. August 2012 um 12:35 von Dark_Devil_1984

6 Antworten

die verschwörung der abgeschworenen

wie bekomm ich die quest? weiß zwar das es nen mord gibt wenn man am marktplatz ist aber bei mir passiert nichts hab auch scho einige stunden gewartet aber der mord passiert nicht.


bitte um hilfe


danke im vorraus

Antwort #1, 07. August 2012 um 12:40 von Dark_Devil_1984

Eigentlich müsste direkt nach dem Mord so ein Kerl auf dich zukommen und behaupten, dass du eine Notiz fallengelassen hast. Gleichgültig wie du reagierst (die gehört mir nicht), du wirst die Notiz bekommen. Danach liesst du die Notiz und suchst die kleine Kapelle von Talos auf (der Questmarker führt dich hin). Dort bekommst du dann die notwendigen Infos und folgst den Einträgen im Questlog.
Vorsicht Spam! Am Ende der Quest wollen korrupte Wachen dich festnehmen. Am einfachsten ist es, sie gewähren zu lassen. Tötest du die Versager, wird es schwierig in Markath Quests zu lösen, da es als Mord gilt, obwohl die Wachen bestochen waren. Jede Wache, die dich danach sieht, greift sofort an. Ausserdem kannst du im Gefängnis gleich eine weitere Quest die mit der Verschwörung der Abgeschworenen zusammenhängt lösen.

Antwort #2, 07. August 2012 um 13:08 von Astaroth1967

Wenn der Mord nicht geschehen ist, als du zum ertsen Mal Markath betreten hast, dann ist das ein Bug.
Sag mal, bist du zufällig durhc die Quest "Eine denkwürdige Nacht" zum ersten Mal nach Markath gekommen? Kann sein, dass das der Auslöser für den Bug gewesen ist.

Antwort #3, 07. August 2012 um 13:21 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja bin ich. kann man was gegn den bug machn? gibs da eventuell nen consolen command das der mord passiert oda so?

Antwort #4, 07. August 2012 um 14:29 von Dark_Devil_1984

Die Seite mit den Quest-ID's ist leider auf Englisch. Wenn ich das ganze richtig verstanden habe, müsste folgener Konsolen Befehl dir weiterhelfen "SetStage MS01 15". Es sollte die Quest auf den Zeitpunkt setzen nachdem du den Zettel von Eltrys erhalten hast und zum Schrein von Talos gehen musst. Allerdings bin ich nicht sicher ob es klappt, da die Quest nie gestartet wurde. Probier es aus, ich hoffe es klappt.

Antwort #5, 07. August 2012 um 16:08 von Astaroth1967

ok danke nochmals für die tipps

Antwort #6, 07. August 2012 um 18:14 von Dark_Devil_1984

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)