Dawnguard (Vampir) Quest - Der Blutsteinkelch (Dawnguard)

Hallo :)
Ich hoffe hier kann mir jmd. helfen. Denn ich habe in Dawnguard eig. nur Bugs -.-'
Ich bin grade bei dieser Quest (oben) und bin grade an der Stelle, wo man diese Geheimwand mit der Zugkette öffnen muss (siehe hierhttp://videos.gamezone.de/hdvideo/9563/Skyrim-D... ab Minute 24:02).
Allerdings öffnet sie sich nicht und ich kann nicht weiter... wieso nicht? Kann man den Bug beheben?

Frage gestellt am 07. August 2012 um 12:37 von BlackNite2

2 Antworten

Hi BlackNite2,

Das ist kein Problem, ein lästiger Bug aber öffne einfach mit "^"
(achtung Klugscheißen..Zirkumflex-Taste)die Konsole und gibt "tcl" ein ohne die Anführungszeichen. Kann sein das die Konsole den ersten buchstaben verschluckt also gegebenfalls zweimal auf t drücken! Der Cheat deaktiviert die Kollisionskontrollen. dass heißt du kannst durch Wände laufen.

Und schon kommst du durch die Tür. Zum deaktivieren einfach das selbe noch mal eingeben.

Gruß Bender1990

Antwort #1, 07. August 2012 um 13:46 von Bender1990

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
Hallöchen Bender1990 :D
Danke für de nRatschlag, leider habe ich vergessen zuerwähnen, dass ich das schon längst versucht habe =/
In der Wildnis funktioniert dieser Cheat nur komischer weise dort nicht? Das heißt ich komme nicht durch die Wand.

Bevor noch etwas kommt, sei erwähnt worden, dass ich auch versucht habe das Tor zu löschen mit 'disable', hat auch funktioniert. Es komtm dann so ein Geräusch als wenn ein neuer Questpunkt kommt, es erscheind allerdings nichts... und wenn ich dann in diese Quelle rein gehe (hoffe du weißt welche), dann falle ich einfach runter, weil es nicht geladen wird. Ich kann das so oft tun wie ich möchte, es wird nicht geladen ='(

Antwort #2, 07. August 2012 um 13:58 von BlackNite2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)