bedeutung des dark note namen und noch mehr fragen über dark notes *__* (Theatrhythm Final Fantasy)

Hallu
ich wollte fragen was diese namen von den dark notes bedeuten...
also der anfang von den namen ist klar also das mit dem "no.99"
nur das "mv.35" verwirrt mich genauso wie der rest von der dark note
o___o
und dann wollte ich noch fragen warum ich bei no99 dark notes auf keine boss gegner treffe...
mein team ist garnicht mal so schlecht
(yuna 99,tidus 62,lightning99 und ashe 99)
und ich habe nochn paar 99 charas genauso wie sie gut für bms ausgerüstet sind...
wenn ich dark notes der nummer 99 spiele habe ich auch meist alles critical nur dass ein paar great-viecher mal dazwischen kommen so um die 5 oder so...

ich möchte ja unbedingt cosmos freischalten und ich habe schon 71000 rhytmia punkte *___*

mann ist das spiel manchmal kompliziert x3

danke für sinnvolle und natürlich auch die sinnlosen antworten :3

liebe grüße winnie :3

Frage gestellt am 07. August 2012 um 12:39 von Winnie-Marie

4 Antworten

ach ne hat sich schon halb gelöst die frage :3
hab statt yuna und tidus squal lvl 99 und terra lvl 99 reingepackt
habe lightning zur party führerinn gemacht und habe agility hoch gepusht damit ich bei einer no 99 dark note zum boss 2 und 3 schild schaffe in der FMS und noch so einige damage skills reingepackt damit ich den 3 boss treffe und ihn besiege :3

habs ganz knapp geschaft und habe einen rainbow shard bekommen *__*
hab jetz 3 stück :3

Antwort #1, 07. August 2012 um 13:25 von Winnie-Marie

Mv. steht für die Songs die gespielt werden die erste Nummer bezeichnet die FMS die zweite die BMS
Zum Beispiel Mv.76
7= Zarnakand
6= Something to protect

Hier ne Auflistung:

0. Mount Gulg (FFI)
1. Eternal Wind (FFIII)
2. Giant's Dungeon (FFIV)
3. Mambo de Chocobo (FFV)
4. Terra's Theme (FFVI)
5. Judgment Day (FFVII)
6. Blue Fields (FFVIII)
7. Zanarkand (FFX)
8. Vana'diel March (FFXI)
9. Sunleth Waterscape (FFXIII)

0. Battle Theme 2 (FFII)
1. Battle Theme 1 (FFIV)
2. Battle at the Big Bridge (FFV)
3. The Fierce Battle (FFVI)
4. J-E-N-O-V-A (FFVII)
5. The Man With the Machine Gun (FFVIII)
6. Something to Protect (FFIX)
7. Fight With Seymour (FFX)
8. Ending Movie (FFXII)
9. Defiers of Fate (FFXIII)

Noch ein kleiner Tipp für die Rainbow Shards: du musst nicht die ganz hohen dark notes spielen Rainbow Shards findest du zwischen den dark notes 26-99 also hast du eine größere Chance mit dark Note No.26 die gewünschte Farbe zu finden vllt. sogar 2 in einem Durchgang

Antwort #2, 08. August 2012 um 17:36 von Shey

Dankilie für deine hilfe :3
aber woher weißt du das alles? D:
ich hab schon so einige antworten von dir gelesen und bin echt verwundert darüber :3

cosmos habe ich jetzt frei geschaltet
und ist jetzt schon auf lvl 73 :3

dankilie~

liebe grüße
Winnie :3

Antwort #3, 09. August 2012 um 19:09 von Winnie-Marie

schön dass ich dir helfen konnte
Das meiste was ich weiß hab ich mir aus X anderen Internetseiten zusammengesucht weil ich es auch nicht wusste
aber ich bezweifele dass ich die wiederfinden würde

Antwort #4, 09. August 2012 um 19:49 von Shey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Theatrhythm Final Fantasy

Theatrhythm Final Fantasy

Theatrhythm Final Fantasy spieletipps meint: Spielerisch gelungener Mix aus Musik- und Rollenspiel der mit einer großartigen Musikauswahl und niedlichen Figuren aus 25 Jahren Final Fantasy punktet. Artikel lesen
81
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Theatrhythm Final Fantasy (Übersicht)