rote beere (Pokemon Ranger 3)

hy leute also ich habe die story durch und bin darüber die aufträge zu machen ich bin gerade bei diesen buka der hat gesagt er braucht eine rote beere aber er weiß nicht mehr wo sie ist

kann mir jemand sagen wo die ist

Frage gestellt am 07. August 2012 um 12:39 von Aphrodite11

5 Antworten

ich weiß auch nicht mehr genau, aber es gibt ja über die inseln verteilt diese bäume, die man anrempeln kann und dann eine rote beere rausfallen kann

hoffe ich konnte helfen Lg Karou

Antwort #1, 07. August 2012 um 14:24 von gelöschter User

tut mir leid das wusste ich auch aber danke

Antwort #2, 07. August 2012 um 17:07 von Aphrodite11

Bin mir zu 80% sicher dases der Baum an der Feilblatt-höle ist.

Antwort #3, 07. August 2012 um 22:04 von Knubel00

ne hat sich erledigt und knubel00 da kommt eine weiße beere

Antwort #4, 08. August 2012 um 14:26 von Aphrodite11

Dieser Text stammt von Bisafans.. Hoffe das hilft..

Bukka persönlich bittet dich in seinem Haus in Kokonuba um Hilfe. Du sollst ihm rote Beeren von einem Baum bringen. Wo der Baum steht, den du schütteln sollst, weiß Bukka aber nicht. Du musst zum Baum gehen, der auf dem Milonda-Landweg zu finden ist (nahe, des hinteren Ausgangs aus der Dämmerruine,rechts. Schüttele den Baum mit Tackle 1 und bringe Bukka seine Frucht. Dies bringt dir 25 Ranger-Punkte und aktiviert den Auftrag von Nick.

Antwort #5, 08. August 2012 um 21:12 von Pokemaster2012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts

Pokemon Ranger 3

Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts spieletipps meint: Der dritte Teil der Serie mit dem Stylus-Kampfsystem, bei dem man die Gegner pfeilschnell umkreisen soll. Jetzt auch mit Runen! Kinderleicht und kindertauglich. Artikel lesen
75
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger 3 (Übersicht)