Suicune und Raikou (Pokémon Feuerrot)

Hey Leute,
jedes Wanderpokémon hat seine "Lieblingsrouten" auf denen es häufig umherstreift. Ich würde gerne die Lieblingsrouten von Suicune und Raikou erfahren. Ich habe mir auch schon das Video von NeoSunLPM für einen Suicune-Fangkurs angeschaut, aber dabei habe ich etwa 80 Top-Schutz und 50 Superschutz verbraucht ohne ein tolles Ergebnis, deswegen will ich jetzt etwas anderes versuchen. :)

Schonmal vielen Dank für hilfreiche Antworten

MfG

Zelda-lay

Frage gestellt am 07. August 2012 um 13:13 von Zelda-lay

6 Antworten

es gibt keine lieblingsrouten, wer hat dir den scheiß erzählt? xD
such dir einfach ne stadt mit vielen ausgängen wie zb safronia city.
ich bin aber nach wie vor der meinung, dass es kommt, wenn man am wenigsten damit rechnet, also mach einfach ganz normal weiter und trainier deine pokemon oder was du sonst noch so machen willst.
WICHTIG! da es in FR/BG einen bug gibt, verschwindet die raubkatze für immer, nachdem es brüller benutzt hat, daher solltest du UNBEDINGT den meisterball extra für dieses treffen aufsparen und ohne lange zu fackeln, einsetzen!

Antwort #1, 11. August 2012 um 01:43 von Chibi-Lina

Ich will aber die beiden dann auf eine andere Edition laden, um den Pokedex zu vervollständigen. Deswegen suche ich eine schnellere Variante. In Pokémon Saphir z.b wanderte Latias immer auf der Route in der Nähe von der Pension herum oder auf der Route links von Seegrasgulb City. Das meinte ich mit Lieblingsrouten.
In der selben Edition habe ich dann auch den Fehler begangen, den Meisterball für Kyogre zu "verschwenden". Deswegen hebe ich den Meisterball immer für die Wanderpokemon auf in der jeweiligen Edition auf. ;) Aber zum Glück beherrscht Suicune keinen Brüller. ;)

Antwort #2, 11. August 2012 um 14:20 von Zelda-lay

es gibt aber keine schnelle variante. ich weiß nur noch, dass mein entei östlich von fuchsania city zufällig auftauchte und wo ich auf raikou traf weiß ich schon nicht mehr.
wie gesagt nimm ne stadt mit vielen routen zugängen, aber das ist keine garantie, dass es dann schneller geht

Antwort #3, 11. August 2012 um 14:52 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Was hat das denn für einen Vorteil mit den Routenzugängen?

Antwort #4, 12. August 2012 um 18:09 von Zelda-lay

wenn du es schon gesehen hast, hast du von so einem ort die beste chance, es durch ständiges routenwechseln in deine richtung zu lotsen und wenn du siehst, dass es zB gerade bei prismania ist, kannst du versuchen zu erraten, wo es hingeht und ihm entgegen gehen. aber sonst für die erste begegnung gibt es einfach keinen tipp. spiel einfach, bis es erscheint, das wird dir auch jeder andere experte hier sagen

Antwort #5, 14. August 2012 um 22:16 von Chibi-Lina

Ich hab es leider noch nicht gesehen, deswegen habe ich auch wegen den Routen gefragt, aber trotzdem danke.

Antwort #6, 15. August 2012 um 18:58 von Zelda-lay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)