Dringende Hilfe! (Dragonica)

mein acc sowie meine email wurden von irgendeinem typen gehackt . . was soll ich tun? bin schon fast am verzweifeln pls help. .
Thx im vorraus.

Frage gestellt am 07. August 2012 um 13:15 von Chaos-Jin2

3 Antworten

Dragonica Support oder Admin im Spiel (mit neuer E-Mail und Char) kontaktieren, sie werden dir weiterhelfen können ^^

Antwort #1, 08. August 2012 um 09:34 von DasGoldeneRettungsteam5

wenn deine e-mail dragonica1234 oder so ist kannstu die wieder haben xD ohne pw komme ich ned weit,hab ne e-mail gemacht und da gabs schon nen acc drauf -.-voll doof

Antwort #2, 18. August 2012 um 14:33 von Kalimpoli

Mir auch mal passiert...R.I.P Mein Mymridone...Nun ja die erste Antwort hilft dir bestimmt -> von DasGoldeneRettungsteam5

Antwort #3, 19. September 2012 um 19:25 von BRSEnteh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)