Wer kann mir helfen ? (Super Mario 64)

Hallo...ich habe mario 64 zwar schon 6 oder 7 mal durchgespielt aber ich weis diesesmal leider nicht mehr wie ich luigi bekomme...zuerst muss ich ja den geist im garten schlagen damit ich in die spieluhr reinkomme...dann komm ich an das schloss nur wenn ich im schloss bin...müsste mittendrin ja direkt eine treppe stehen für rauf zu gehen...wer weis wie man die treppe dort hinbekommt...in welchen raum muss ich gehen ? danke schonmal im vorraus :D

lh Gamerkai

Frage gestellt am 07. August 2012 um 13:17 von Gamerkai

3 Antworten

Hallo Gamerkai,
um die Treppe überhaupt erstmal zu bekommen, musst Du den Powerstern "Geisterjäger" schaffen. Hier ein Video für "Geisterjäger":


Hier ein Video für Luigi:


Wenn Du weitere Fragen hast, lass es mich wissen.

Mit freundlichen Grüßen,
JohnsonBoys0825

Antwort #1, 07. August 2012 um 14:46 von JohnsonBoys0825

danke ich hab das anders geschafft bin mit nem 3-fach sprung iwie da hoch gekommen :D und konnte luigi befreien trotzdem danke :D

Antwort #2, 09. August 2012 um 12:55 von Gamerkai

Ja mit dem 3-fach Sprung geht das auch :D Und nichts zu danken!

Antwort #3, 09. August 2012 um 15:35 von JohnsonBoys0825

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)