dorfbewohner (Minecraft)

können 2 dorfbewohner, verschiedenen berufes ein kind mit einem 3. beruf bekommen? also z.b. ein bauer und ein schmied bekommen einen priester, würrde das gehen? oder braucht das dorf dazu eine kirche?
und bei mir wurde als die welt wegen der neuen version verändert wurde, von ein paar häuser in der wüste dir türe weggelassen, bei wachtürmen, ich hab da jetz eine reingebaut, aber die leute laufen da nicht rein, zählt das als überhaupt als haus? und wieso rennen die da nicht rein?

Frage gestellt am 07. August 2012 um 13:50 von gelöschter User

7 Antworten

Im Moment können wegen dem Single-Multiplayer überhaupt keine Dorfbewohner Kinder kriegen.

Antwort #1, 07. August 2012 um 13:51 von gelöschter User

und noch eine frage, gibt es schon TMI oder einen flymod (nur flymod, keine modpacks) für 1.3.1?

Antwort #2, 07. August 2012 um 13:51 von gelöschter User

können die dann irgendwann überhaupt wieder kinder bekommen? außerdem versteh ich das nicht, wieso bekommen die da keine kinder? auch wenn ich die LAN option deaktiviert habe?

Antwort #3, 07. August 2012 um 13:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Der Singleplayer wurde ja zum Multiplayer gemacht. Und da es (wahrscheinlich) dort nicht möglich war das die Nachwuchs bekommen,
gehts jetzt auch nicht.

Antwort #4, 07. August 2012 um 13:54 von gelöschter User

TMI gibt es schon ja

Antwort #5, 07. August 2012 um 14:42 von Darth_Jar_Jar

www.youtube.com/watch?v=kZo5dBHnI0w
Dorfbewohner paaren sich auch im Mp.
Anbei Anleitung für eine Dörfler Brutmaschine.

Antwort #6, 07. August 2012 um 14:44 von Erschaffer

ja genau erschaffer, weil sowas wollte ich mir bauen
und wie ich sehe, hab ich beim ersten mal nicht genau geschaut und des wegen ist die frage mit den priestern überflüssig, weil ja welche rumlaufen xD
darth_jar_jar hast du auch einen link?

Antwort #7, 07. August 2012 um 15:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)