Komme mit Komuiko nicht weiter ! (Lost in Blue 3)

Hi, ich spiele jetzt schon zum zweiten mal mit Komuiko, aber ich komme nie weiter ! Ich soll jetzt die Medizin machen, aber dafuer muss ich in einem Raum, um herauszufinden was ich dazu brauche. Leider habe ich aber nicht das Passwort fuer diesen Raum da ihn mir Sam oder Erik verraten sollten, aber Erik weiss ihn nicht und Sam habe ich noch nicht gefunden !

Wo kann Sam finden um von ihm das Passwort zu erhalten ?

Vielen Dank fuer eure Hielfe
Gruss

Frage gestellt am 07. August 2012 um 14:04 von Tartarughina

1 Antwort

Hallo,
als Kumiko kannst du das Spiel nur beenden, indem du mit dem Flugzeug fliehst oder Hilfe mit dem Funkgerät rufst. Wer hat denn gesagt, dass du jetzt die Medizin brauchst? Das sagt dir doch Sam, und den hast du noch nicht gefunden. Also soweit ich weiß, kann man als Kumiko das U-Boot-Ende nicht spielen.

Antwort #1, 08. August 2012 um 19:23 von Frag_Mama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)