Bitte antworten ist drinqend! (GTA San Andreas)

Könnt ihr mir saqen welche cheats den Spielstand schrotten können? BITTE SCHNELL ANTWORTEN IST DRINGEND!

Frage gestellt am 18. Juli 2008 um 12:06 von xxWrestleMania22xx

10 Antworten

taxis haben nitro, passanten aufstand.
und alle anderen die man nich mehr deaktivieren kann.
aber eigentlich alle.bei mir ist nichts passiert

Antwort #1, 18. Juli 2008 um 12:25 von derpokemonkenner

und der cheat max. qesundheit (auch schutzweste) und geld?

Antwort #2, 18. Juli 2008 um 12:30 von xxWrestleMania22xx

nein der macht nichts kaputt.ich hab schon an die 1000 cheats aktiviert und es passiert nichts. ich konnte alle missionen machen

Antwort #3, 18. Juli 2008 um 12:42 von derpokemonkenner

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
alle cheats sind schlecht für das spiel, würde ich sagen

vorallem gibt das 10 punkte abzug in deiner bewertung, ich hab so in etwa 1000 cheats benutzt, das wären dan en haufen punkte^^, habe zur zeit 25 000, und bin soldier^^

Antwort #4, 18. Juli 2008 um 12:43 von -Kai-

dann qehts yaa noch...^^
danke leute...:)

Antwort #5, 18. Juli 2008 um 12:44 von xxWrestleMania22xx

Ich bin OG(fast schon einen Rang höher) und wenn ich den Gesundheits-Cheat eingebe, bekomm ich 40 Punkte Plus.

Antwort #6, 18. Juli 2008 um 16:14 von gelöschter User

plus 40, ich dachte für cheaten gäbe es abzügen, wenn das mit dem gesundheits cheat stimmt, erklärt das meine punkte, ich glaube den einzigsten cheat den ich öfters genommen habe, ist jet-pack^^

Antwort #7, 18. Juli 2008 um 16:24 von -Kai-

Kein Witz! Ich habs zuerst selber nicht geglaubt.

Antwort #8, 18. Juli 2008 um 16:28 von gelöschter User

ahh ich glaube ich weiß jetzt warum der lebens cheat dir punkte bringt, pro eingenommene 5000 dollar bekommt man 1nen punkt, und da der leben und geld cheat ein und der selbe ist, bekommt man für den punkt.

das könnte aufgehen oder. weil man glaube ich 250 000 dollar bekommt, 250 000 durch 5000 sind 50, und da man -10 für jeden cheat bekommt, muss man 50 - 10 rechnen, das wäre dan 40 und somit kommt das raus was du gesagt hast^^

Antwort #9, 18. Juli 2008 um 16:28 von -Kai-

LEUTE SEID IHR NOCH ZU RETTEN? ja klar dieser gangster rang sinkt durch cheats aber das ist doch egal oder? schlecht fürs spiel selbst ist kein cheat. UND AUCH NICHT FÜR DIE MADD DOGG MISSION. warum sollte rockstar denn etwas ins spiel einbauen was schlecht dafür wäre? loglisches denken ist hier echt selten -.-

Antwort #10, 18. Juli 2008 um 21:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)