Keine Seedanzeige, keine Radardings? :D (Minecraft)

Hey, seit der 1.3.1 wird mir der Seed nichtmehr angezeigt, wenn ich F3 drücke und das rote Radardings ist weg. -.- Was ist da los?

Frage gestellt am 07. August 2012 um 14:21 von gelöschter User

9 Antworten

Da wir jetzt alle im Multiplayer sind, sieht man den Seed nur durch
/seed. Du vermisst das komische Radardings, das entfernt wurde?
Was zum...?

Antwort #1, 07. August 2012 um 14:23 von gelöschter User

1.Du musst das eingeben (sofern du Cheats anhast...)

2.Wurde einfach weggemacht...

Antwort #2, 07. August 2012 um 14:24 von CaptainFail

Das Radardings hat doch sowieso nichts Sinnvolles gemacht.

Antwort #3, 07. August 2012 um 14:33 von RandomGuy32

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich glaube sogar es war ein Bug, wozu hätte man dass gebrauchen können?

Antwort #4, 07. August 2012 um 14:34 von gelöschter User

Ne, für'n Bug wars eindeutig zu lange da..

Ich hatte meist das Gefühl, wenn meine Fps im Keller waren, das das Ding stark ausgeschlagen hat..

Antwort #5, 07. August 2012 um 14:37 von LTrues

LTrues so war es auch so :D Danach habe ich mich gerichtet, wenn Minecraft mal kacke lief XD

Antwort #6, 07. August 2012 um 14:57 von gelöschter User

Die fps waren bei mir nie im Keller, hat noch nie geruckelt auch wenn das ding angeschlagen hat, aber vielleicht liegt es ja auch am schnellen Prozessor.

Antwort #7, 07. August 2012 um 15:01 von inaschu

Der rote Graph zeigte die Verzögerungszeiten an, die im Grunde nichts weiter sind, als der Kehrwert der Bildrate.

Antwort #8, 07. August 2012 um 15:37 von RandomGuy32

Bei Optifine steht das ist das 'Lagometer' aber ich denke mal man erkennt das von selbst ob Minecraft laggt oder nicht

Antwort #9, 07. August 2012 um 16:11 von The_new_Gothiccheater0124

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)