Nekromanten (Two Worlds)

Es gibt da so ein Magier ich glaub in Quidnar und der erforscht die Nekromantie der hat gesagt: "die Nekromanten sind nach Süden geflohen und haben dort eine Feste errichtet!" so jetzt meine Frage: wo findet man diese Feste und noch was: immer wenn ich Nekromanten sehe greifen die mich an ich tue aber nur mit Nekromantie zaubern und ich will das ich zu denen gehöre ich hab es mit dem Cheat probiert das man bekannter wird das bringts aber net
und dann noch was: gibt es noch Geschoß Angriffszauber der Nekromantie auser der Giftgruss?

Frage gestellt am 18. Juli 2008 um 12:08 von phill96

6 Antworten

Die Nekromanten an allen Türmen und in den Dungeons
sind Böse ! Die beschießen dich immer mit Gift. Immer.
Sammle alle Giftzauber für später.
Die Enclave war in so ner Schlucht kurz vor GorGammar.
Glaube bei E 12 oder D 11 . Nur dort wirst du Nekromant.
Verlass dich aber nicht zu sehr auf Magie, denn die ist viel
zu schwach.

Antwort #1, 18. Juli 2008 um 18:52 von gelöschter User

ne ich hab 12 giftgrusszauber gesammelt der tötet mit einem schlag

Antwort #2, 18. Juli 2008 um 21:32 von phill96

danke

Antwort #3, 18. Juli 2008 um 21:33 von phill96

ich find des net und was meinst du mit E12 und D12? kannst du mir den weg beschreiben wenn ich vor gor gammar stehe

Antwort #4, 18. Juli 2008 um 22:15 von phill96

Mich wundert das du schon Nekromantie kannst.(Cheat?)
Ich konnte das erst bei den Nekromanten lernen, hatte 39
Giftgrußzauber gestapelt. Ich fand das da nicht viel Schaden
entsteht.(Feuerball war auch recht schwach) mit Version 1.6
jedenfalls

Die Nekromanten haben bloß ein paar Hütten mit einem
Holzzaun ringsrum. Nichts großes das man von weitem sieht.
Da muß man kurz in eine schmale Schluchtlaufen und dann
ist es gleich rechts.
Ich hab auch ewig gesucht.

Hast du keine große Papierlandkarte dabei ? Dort Planquadrat
E12 so wie beim Stadtplan.
Ich kanns dir leider nicht mehr genauer erklären, ist Monate her.

Antwort #5, 19. Juli 2008 um 12:11 von gelöschter User

habs gefunden :) danke und außerdem ja ich hab mich sau stark in nekromantie gecheatet und nich ne frage wie finde ich das nekrogewand? ich hab außerdem noch alle booster sau oft reingemacht

Antwort #6, 19. Juli 2008 um 13:15 von phill96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)